Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Für Euch! - Grüße, Wünsche, Danke usw
 
Besondere Grüße für ganz besondere Menschen
Grüße
Sonstige Grüße
 
Wünsche
Hallo
Mach mal Pause!
 
 
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Wünsche


Ich wünsche Dir , dass viel Sonnenschein Dein Leben schöner, heller und freundlicher macht   Ich wünsche Dir, dass Dein Alltag nicht nur grau ist   Ich wünsche Dir, dass Du immer einmal öfter wieder aufstehen kannst als Du hinfällst   Ich wünsche Dir Zeit zum träumen. wünsche Dir Glück, dass sich Dein Traum erfüllt
20 Ich wünsche Dir....


  19 Ich wünsche Dir...
  18 Ich wünsche Dir...
  17 Ich wünsche Dir...
 Ich wünsche Dir viel Kraft und Selbstvertrauen für das, was Du Dir vorgenommen hast   Ich wünsche Dir eine schützende Hand wenn Du in Gefahr bist    Ich wünsche Dir in Deinem Leben viele Glücksmomente   Ich wünsche Dir viele schöne Momente, in denen Du Dich an Kleinigkeiten erfreuen kannst
16 Ich wünsche Dir....


  15 Ich wünsche Dir...
  14 Ich wünsche Dir in...
  13 Ich wünsche Dir...
Ich wünsche Dir, dass Deine Wünsche sich erfüllen   Ich wünsche Dir viel Glück bei der Suche nach einer neuen Arbeitsstelle   Ich wünsche Dir, dass Du immer wieder einen Ausweg findest   Ich wünsche Dir...Dass am Ende des Geldes nicht mehr so viel Monat übrig ist
12 Ich wünsche Dir...

  11 Ich wünsche Dir...   10 Ich wünsche Dir...   9 Ich wünsche Dir...
Ich wünsche Dir für alle Dinge in Deinem Leben ganz viel Glück   Ich wünsche Dir, dass Du niemals von einem Menschen dem Du Dein Vertrauen geschenkt hast entäuscht wirst   Ich wünsche Dir, dass Du am Ende eines jeden Tages stolz auf Dich sein kannst   Ich wünsche Dir viele schöne Stunden, in denen Du Deine Sorgen vergißt
8 Ich wünsche Dir...

  7 Ich wünsche Dir...   6 Ich wünsche Dir...   5 Ich wünsche Dir...
Mein Wunsch an Dich, bleib so wie Du bist, ein lieber Mensch, den man einfach gern haben muss   Ich wünsche Dir eine Hand die Dich hält, wenn Du Dich einsam fühlst   Ich wünsche Dir, dass Du Dich auch über kleine Dinge freuen kannst   Ich wünsche Dir, dass jeden Tag in Deinem Leben ein Schutzengel an Deiner Seite ist
4 Mein Wunsch an...

  3 Ich wünsche Dir...   2 Ich wünsche Dir...   1 Ich wünsche Dir...

Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Wünsche
1.Hintergrund: eigener und Gitti Moser/ Pixelio, Engel: Marion Löffler/ Pixelio
2. eigenes Foto
3.Hintergrund: eigener, Hände: Ernst Rose/ Pixelio, Rose: Ulla Trampert/ Pixelio
4. Hintergrund: eigener, Schwäne-Foto und Blumen: Angelika Lutz/ Pixelio
5. Landschaftsfoto: Dieter Wendelken/ Pixelio, Blumen: Bernd Sterzel/ Pixelio
6.eigene Fotos
7. Foto: Marco Barnebeck/ Pixelio, Effekte: eigene
8. Kleeblätter: Kurt F. Domnik/ Pixelio, Effekt: eigener
9. eigenes Foto, Geld: copyright (c) Romys Traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH
10. Katzenfoto: Thomas Max Müller/ Pixelio, Effekt:eigener
11. Hufeisen und Kleeblätter: Kurt F.( Domino) / Pixelio, Mappe: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH
12. Rosenfoto: Rita Köhler/ Pixelio, Effekt:eigene Maske erstellt mit www.winni-designs.nl
13.Foto: (c) Ruth Rudolph/ Pixelio.de
14. Foto: (c) Hans Peter Dehn/ Pixelio.de , Hintergrundeffekt: eigene Maske erstellt mit www.winni-designs.nl
15. Foto: (c) Angelika Lutz/ Pixelio.de
16. Foto: (c) Huber/ Pixelio.de , Hintergrundeffekt: eigene Maske erstellt mit www.winni-designs.nl
17. Foto © Digital Imaging , Farbeffekt:eigener
18. Foto © Digital Imaging ,Gras © http://www.springangel.net
19. Hintergrundfoto mit Kranz und Blume © Digital Imaging , Schleife: eigenes Foto
20. Alles eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü