Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Winter-Love


Trotz Schnee und Eis, wird mir, wenn ich an Dich denke, ganz heiß   Trotz Schnee und Eis, wird mir, wenn ich an Dich denke, ganz heiß   Ein kalter Wintertag, ein  Spaziergang im Sonnenuntergang und sich hinterher gegenseitig wärmen - wie schön kann doch der Winter sein!   Mit Dir wird der Winter richtig heiß!
12 Trotz Schnee und....

  11 Trotz Schnee und...   10 Ein kalter....   9 Mit Dir wird der...
An einem kalten Tag ein heisser Gruss von mir!   An einem kalten Tag ein heisser Gruss von mir!   Ich freue mich schon auf den Winter - wenn es draußen stürmt und schneit können wir zusammen kuscheln!   Ein kühler Tag, die Sonne lacht - ich habe gerade an Dich gedacht. Drum hier ein kleiner Gruß an Dich - der soll Dir sagen: Ich liebe Dich!
8 An einem kalten Tag..

  7 An einem kalten Tag..   6 Ich freue mich..   5 Ein kühler Tag, die...
Mir ist kalt, aber Du nimmst mich in den Arm, mein Herz friert, aber wenn ich an Dich denke wird es warm. Ich hasse den Winter, aber Du bist bei mir, der Winter ist einfach wunderschön mit Dir.   Wollen wir heute Abend zusammen kuscheln?   Auch wenn es draußen kalt ist, ich bin ganz heiß auf Dich   Hier kommt ein Ich-liebe-Dich-von-ganzem-Herzen-Wintergruß
4 Mir ist kalt, aber.....

  3 Wollen wir heute...   2 Auch wenn es...   1 Hier kommt ein Ich-...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Winter-Love
1. Hintergrundbild: eigenes, Paar: www.britaseifert.nl
2. Paar: www.coolphotos.de, Hintergrundfoto: Momosu/Pixelio.de
3. Hintergrund: eigener, Hintergrundbild: Kleine Träumerin/Silvioh/Pixelio.de, Paar: Tony Grieger/www.bodyforms.de
4. Paar: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
5. Landschaft: by MDS (c) http://www.dieterundmarion-online.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rest: eigenes
6. Paar: www.peter-erber.de, Rest: eigenes
7. Frau: www.britaseifert.nl , Rest: eigenes
8. Mann: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG , Rest: eigenes
9. Hintergrundbild: Rainer Sturm/Pixelio.de, Paar: www.sinnenflut.de, Ornamente: www.winni-design.nl
10. Hintergrundbild: Manni66/Pixelio.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rest: eigenes
11. Hintergrundbild mit Maske: Rainer Sturm/Pixelio.de, Frau: www.britaseifert.nl, Rest: eigenes
12. Hintergrundbild mit Maske: Sascha Reisüber/Pixelio.de, Mann: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Rest: eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!