zurück zur Übersicht

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite

Weihnachten - Karten an gute Freunde und andere Beziehungen
Zum Verschicken der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!




Ich würde jetzt auch gern Weihnachtskekse mit Dir naschen.....Fröhliche Weihnachten   Klingelingeling...ich bringe Dir einen süßen Weihnachtsgruß!   Klingelingeling...ich bringe Dir einen süßen Weihnachtsgruß!   Schau mich doch nicht so böse an, denn wenn Du lieb bist, mach ich Dir den Weihnachtsmann - Fröhliche Weihnachten  
8 Ich würde jetzt auch...


  7 Klingelingeling...ich...   6 Klingelingeling...ich...   5 Schau mich doch...  
Ich bin ein kleiner, süßer Weihnachtsbengel, und suche Dich meinen süßen Weihnachtsengel - Heisse Weihnachtsgrüße!   Hey, ich bin ein kleiner süsser Weihnachtsengel und bin auf der Suche nach meinem süssen Weihnachtsbengel? - Heisse Weihnachtsgrüße!   Ein Geschenk gibt´s leider nicht von mir, dafür schicke ich aber einen Weihnachtsgruß zu Dir! - Süße Weihnachtsgrüße!   Ein Geschenk gibt´s leider nicht von mir, dafür schicke ich aber einen Weihnachtsgruß zu Dir! - Süße Weihnachtsgrüße!  
4 Ich bin ein kleiner,...


  3 Hey, ich bin ein...   2 Ein Geschenk gibt´s...   1 Ein Geschenk gibt´s...  


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
 
1. Weihnachtsbaum: Claudia Hautumm/Pixelio.de, Frau: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
2. Tannen und Geschenke: Rainer Sturm/Pixelio.de, Frau: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
3. Hintergrund Sterne: Gerd Altmann/Pixelio.de, Weihnachtsbaum: KurtBouda/Pixelio.de, Frau: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
4. Hintergrundbild: tt/Pixelio.de, Mann und Frau in der Kugel: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
5. Weihnachtspaar: www.coolphotos.de, Weihnachtsbäume: Rainer Sturm/Pixelio.de, Sterne im Hintergrund: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rest: eigenes
6. Zweige: Beatenbilder, Mann: www.coolphotos.de, Kerze mit Geschenken: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rest: eigenes
7. Frau: www.coolphotos.de, Sterne: Claudia Hautumm/Pixelio.de, Weihnachtsbaum: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rest: eigenes
8. Frau: www.coolphotos.de, Weihnachtsbaum: Thomas May Müller/Pixelio.de, Weihnachtskugeln: Elisabeth Patzal/Pixelio.de, Rest: eigenes



zurück zur Übersicht