Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Ich träume....


Ich träume gerade von ein paar zärtlichen Stunden mit Dir   Ich träume ständig nur von Dir   Ich träume davon, dass Du gerade bei mir bist   Ich träume von Deinen Zärtlichkeiten
20 Ich träume gerade...
  19 Ich träume ständig...   18 Ich träume davon....   17 Ich träume von...

Ich träume davon mit Dir zusammen unter der Dusche zu stehen   Ich träume...von Deinen heißen Küssen, die mein Blut zum Kochen  bringen - hoffentlich bist Du bald bei mir   Ich träume davon...eine ganze Nacht mit Dir zu kuscheln   Ich träume davon, ein ganzes Wochenende nur mit Dir allein zu verbringen
16 Ich träume davon....
  15 Ich träume...von....   14 Ich träume davon....   13 Ich träume davon,...

Ich träume davon...mit Dir einen romantischen Urlaub unter Palmen zu machen   Ich träume davon...einen ganzen Tag mit Dir  im Bett zu verbringen   Ich träume...von Deiner Liebe   Ich träume davon mit Dir ein ganzes Wochenende im Bett zu verbringen
12 Ich träume davon...
  11Ich träume davon....   10 Ich träume...von...   9 Ich träume davon...

Ich träume davon...mit Dir an diesem Strand zu stehen   Ich träume...von einer heißen, feurigen Nacht mit Dir   Ich träume...von Deiner wundervollen Art, Deinen zärtlichen Küssen und Deinen sanften Streicheleinheiten   Ich träume...von einem gemeinsamen Leben mit Dir
8 Ich träume davon...
  7 Ich träume...von...   6 Ich träume...von...   5 Ich träume...von...

Ich träume...von Deinem wunderbaren Duft und wünschte Du wärst hier   Ich träume...von unserer letzten schönen Nacht   Ich träume pausenlos von Dir und kann mich auf nichts mehr konzentrieren   Ich träume...von Deinen zärtlichen Berührungen und vermisse Dich ganz doll
4 Ich träume...von...
  3 Ich träume...von...   2 Ich träume...   1 Ich träume...von...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Ich träume...
1. Hintergrund: eigener, Blumen: Rita Köhler/Pixelio.de, Paar: Fototester/Thomas Koeltgen/tkoeltgen@arcor.de
2. Hintergrund und Herz: eigenes, Hintergrundbild: Maria Lanznaster/Pixelio.de, Rose: Sarah C./Pixelio.de, Frau: www.britaseifert.nl
3. Hintergrund: eigener, Rosen: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH , Frau: www.sinnenflut.de, Kerzen: www.coolphotos.de
4. Hintergrund: eigener, Gerberafoto mit Frau und Gerbera links oben: www.coolphotos.de, einzelne Gerbera: Rita Köhler/Pixelio.de
5. Hintergrundbild: Bobby Metzger/Pixelio.de, Paar: www.britaseifert.nl, Schleife: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
6. Hintergrund: eigener, Blumen: Rita Köhler/Pixelio.de, Paar: Thomas Stocker/Pixelio.de
7. Hintergrund: eigener, Hintergrundbild: Dieter Wendelken/Pixelio.de, Paar: Tony Grieger, www.bodyforms.de
8. Hintergrund: eigener, Palmenbild: Maren Bessler/Pixelio.de, Paar: Thomas Stocker/Pixelio.de
9. Hintergrund: eigener: Rosen:Sarah C./Pixelio.de, Herz: Peps22/Petra Ostheimer/Pixelio.de, Paar: Fototester/Thomas Koeltgen/tkoeltgen@arcor.de
10. Hintergrund: eigener mit Bryce, Frau: www.britaseifert.nl
11. Hintergrund: eigener, Rosen: Sarah C./Pixelio.de, Paar: www.britaseifert.nl
12. Hintergrund: Cornerstone/Rosel Eckstein/Pixelio.de, Frau: www.britaseifert.nl
13. Hintergrundbild: Verena N./Pixelio.de, Paar: Stephanie Hofschläger/Pixelio.de, Herzen: eigene
14. Hintergrund: eigener, Mondfoto:by MDS (c) http://www.dieterundmarion-online.de, Paar: www.coolphotos.de, Rose: Abgelika Lutz/Pixelio.de
15. Hintergrund: eigener, Paar: www.coolphotos.de, Rose: Grace Winter/Pixelio.de, Kerze: Rainer Sturm /Pixelio.de
16. Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com, alles andere: eigenes
17. Rose: Kurt F. Domnik/Pixelio.de, Frau: www.britaseifert.nl
18. Federn: Birgit H/Pixelio.de, Frau: www.britaseifert.nl
19. Frau: Jonathan Willmann/Photocase, Strauß: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rest: eigenes
20. Rosen im Hintergrund: Joujou/Pixelio.de, Mann: Marco Barnebeck/Pixelio.de, Herz: Irmi

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!