Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Frühlingsgrüße
Frühlingsgrüße 2
Sommergrüße
Herbstgrüße
Herbstgrüße 2
Wintergrüße
 
Feierabend
Guten Abend/Gute Nacht
Guten Morgen 1
Guten Morgen 2
Schöner Tag
 
Schöne Woche
Schönes Wochenende
Wochentage
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Schöne Woche


Gruß zum Wochenanfang. Komm gut durch die Woche und nimm Dir Zeit für Dich   Eine schöne Woche. Ich wünsche Dir, dass Du nicht so viel allein sein musst   Zum Wochenanfang liebe Grüße. Einen guten Start in die Woche mit vielen erholsamen Stunden   Ein lieber Gruß zum Wochenbeginn. Möge Dir die neue Woche viele schöne Stunden bringen
20 Gruß zum...   19 Eine schöne...   18 Zum Wochen...   17 Ein lieber Gruß...


Ich wünsche Dir...Einen guten Start in die neue Woche, dass sie schnell vergeht und dann ein schönes langes Wochenende   Ich möchte Dir den Wochenanfang versüßen   Eine schöne Woche mit vielen erholsamen Stunden    Ein Blumengruß für einen schönen Wochenbeginn
16 Ich wünsche Dir...   15 Ich möchte Dir...   14 Eine schöne...   13 Ein Blumengruß...


Ein lieber Gruß zum Wochenbeginn   Eine neue Woche mit vielen schönen Stunden. Gönn Dir mal etwas mehr Zeit für Dich   Ich wünsche Dir eine schöne Woche und denke daran...dass wir uns am Wochenende wiedersehen    Einen schönen Start in die neue Woche. Lass es langsam angehen mit der Arbeit
12 Ein lieber Gruß...


  11 Eine neue Woche...
  10 Ich wünsche Dir...

  9 Einen schönen...
Sei nicht traurig, dass schon wieder Montag ist. Vergiß mal nicht, dass bald wieder Wochenende ist   Eine schöne Woche ohne Stress   Eine schöne gemütliche Woche   Einen guten Start in die neue Woche
8 Sei nicht traurig...   7 Eine schöne Woche..   6 Eine schöne...

  5 Einen guten Start...
Eine schöne Woche wünsche ich Dir   Nicht traurig sein, weil schon wieder Montag ist   Für jeden Tag der neuen Woche einen lieben Blumengruß   Zum Wochenanfang einen internetten Gruß
4 Eine schöne Woche..   3 Nicht traurig sein,...   2 Für jeden Tag der...

  1 Zum Wochen...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Schöne Woche
1.Blumen: Steffi Pelz/ Pixelio, alles andere: eigene Fotos
2. Hintergrund und Blumen: Joujou/Pixelio
3.Hintergrund: Joujou/Pixelio
Hundefoto: Regina Kaute/Pixelio
4. eigene Fotos
5. Blumenfoto: Maria Lanznaster/ Pixelio, Effekt: eigener
6. Hintergrundfoto: Regina Kaute/ Pixelio,Katze: Gitti Moser/ Pixelio, Hund: Digital-Imaging
7. Katze: Koch/ Pixelio, alles andere: eigene Fotos
8. Hund: Regina Kaute/ Pixelio, Blumen: Sarah C./ Pixelio, Hintergrund: PS-Aktion von PanosFX
9. Eigene Fotos
10. Foto: (c) Knipseline/ Pixelio.de , Rose: eigenes Foto
11. Foto: (c) Maria Lanznaster/ Pixelio.de, Rose: eigenes Foto
12. Foto: (c) Axel Dreher/ Pixelio.de
13.Foto: © renelutz - alle-viere-web - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de
14. Foto: © Rainer Sturm/ Pixelio.de , Randeffekt: eigene Maske
15. Foto: © Rainer Sturm/ Pixelio.de , Foto Pralinen: © Grace Winter/ Pixelio.de
16. eigene Fotos, Foto Smilys: © Stephanie Hofschäger/ Pixelio.de
17. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG
18. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG
19. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG
20. Foto © 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG

 


zurück zum Grußkartenmenü