Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Der etwas andere Blumengruß 1
Der etwas andere Blumengruß 2
Grüße durch die Lieblingsblume
Lass Rosen sprechen 1
Lass Rosen sprechen 2
Orchideengrüße
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Lass Rosen sprechen 1


Rosengrüße für Dich   Herzlichen Dank! Ich habe mich sehr gefreut   Rosengrüße   Rosengrüße
52 Rosengrüße für...


  51 Herzlichen Dank!
  50 Rosengrüße...
  49 Rosengrüße....
Danke für Deine lieben Grüße   Ich wünsche Dir einen schönen Tag   Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag   Ein herzliches Dankeschön
48 Danke für Deine..


  47 Ich wünsche Dir..
  46 Ich hoffe, Du...
  45 Ein herzliches....
Ich möchte einfach mal herzlich Danke sagen   Ich habe heute so oft an Dich gedacht. Schade, dass Du so weit weg bist. Ich würde Dich gern mal wieder richtig knuddeln   Rosengrüße für einen lieben Menschen, der mir sehr wichtig ist   Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag
44 Ich möchte...


  43 Ich habe heute...
  42 Rosengrüße für...
  41 Ich wünsche....
Rosengruß   Rosengruß   Die Rosen schick ich Dir, sie bringen liebe Grüße von mir   Ein Gruß aus der Ferne
40 Rosengruß


  39 Rosengruß
  38 Die Rosen...
  37 Ein Gruß aus....
Ich wünsche Dir einen schönen gemütlichen Nachmittag   Mit dieser Rose möchte ich mich für Deine liebe Post bedanken   Ich muss gerade an Dich denken und schicke Dir liebe Grüße   Herzliche Rosengrüße für einen besonders lieben Menschen
36 Ich wünsche Dir..


  35 Mit dieser Rose...
  34 Ich muss gerade..
  33 Herzliche Rosengr...
Mach Dein Fenster auf, lass meine Rosengrüße rein   Herzliche Rosengrüße   Ich schicke Dir Rosen aus meinem Rosengarten   Ein Rosengruß für eine liebe Internetbekanntschaft
32 Mach Dein...


  31 Herzliche...
  30 Ich schicke Dir...
  29 Ein Rosengruß....
Rosengrüße   Ein Tag geht zu Ende. Ich wünsche Dir eine gute Nacht   Ein Rosengruß aus weiter Ferne. Auch wenn Du weit weg bist, bist Du mir manchmal so nah   Ich kenne da jemanden, den ich sehr gern habe und dem ich eine kleine Freude machen möchte
28 Rosengrüße...


  27 Ein Tag geht zu...
  26 Ein Rosengruß...
  25 Ich kenne da....
Die schönste Rose aus meinen Garten schicke ich Dir   Rosen für eine liebe Mailfreundin   Einfach mal ein Rosengruß von mir zu Dir   Eine Rose als kleines Dankeschön
24 Die schönste...


  23 Rosen für eine...
  22 Einfach mal ein...
  21Eine Rose als....
Ein besonders netter Rosengruß an eine besonders nette Internet-Bekanntschaft. Ich finde es toll, dass wir uns kennengelernt haben   Für Deine lieben Grüße möchte ich mich herzlich bei Dir bedanken. Schön, dass wir uns so gut verstehen   Mit diesen Rosengruß möchte ich einer lieben Freundin sagen...Danke für Deine tolle Freundschaft   Diese 2 Rosen sollen Dir sagen...Mein Herz gehört Dir
20 Ein besonders...

  19 Für Deine...   18 Mit diesen...   17 Diese 2 Rosen....
Besonders schöne Rosen für einen besonders lieben Menschen   Eine Rose für Dich   Diese Rose ist für Dich, sie soll Dir sagen... Vergiß mich nicht   Mit diesen Rosen möchte ich mich bedanken, weil Du immer für mich da bist
16 Besonders....

  15 Eine Rose für...   14 Diese Rose ist...   13 Mit diesen....
Diese Rosen sollen Dir sagen... Dass Du der wichtigste Mensch für mich bist   2 Rosen als Dank für Deine Freundschaft   Mit dieser Rose möchte ich Dir sagen...Es ist schön, dass es Dich gibt   Rosengrüße die von ganzen Herzen kommen
12 Diese Rosen...

  11 2 Rosen als Dank ...   10 Mit dieser Rose...   9 Rosengrüße die...
Diese Rose soll Dir sagen, dass Du mir sehr viel bedeutest   Ein Korb voll Rosen für Dich   Rosen sind etwas ganz besonderes, genau wie Du   Hier kommt ein kleiner Danke-schön-Rosen-Gruß
8 Diese Rose soll....

  7 Ein Korb voll...   6 Rosen sind etwas..   5 Hier kommt ein....
Weil ich gerade an Dich denke schicke ich Dir diese Rosen   Für Dich   Ich wollte Dir nur sagen: Bleib so wie Du bist, denn so mag ich Dich    Das Leben ist wie eine Rose. Manchmal so schön wie die Blüte, aber manchmal stachlig wie die Dornen
4 Weil ich gerade...

  3 Für Dich...   2 Ich wollte Dir nur..   1 Das Leben ist wie..


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Lass Rosen sprechen 1
1. eigene Maske, erstellt mit Apophysis, Rosen: eigenes Foto
2. eigene Fotos
3. eigene Fotos
4.eigene Fotos
5. Rose: eigenes Foto, Effekt mit Apophysis
6. eigene Fotos
7. eigene Fotos
8. Rose: eigenes Foto, Effekt mit Apophysis
9. Rosenfoto: Joujou/ Pixelio.de , Effekt: eigene Maske erstellt mit Apophysis
10. Rosenfoto: Ruth Rudolph/ Pixelio.de , Effekt: eigener
11. Rosenfoto: Rolf Plühmer/ Pixelio.de , Effekt: www.winni-designs.nl
12. Rosenfoto: Creature/ Pixelio.de , Effekt: eigene Maske
13. Rosenfoto: Ulla Trampert/ Pixelio.de , Effekt: eigener
14. Rosenfoto: Rita Köhler/ Pixelio. de , Blätter und Effekt: eigener
15. Rose: copyright (c)Romys Traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH, Rosenblätter/ Steffi Pelz/ Pixelio.de , Effekt: eigene Maske
16. Rose links: Steffi Pelz/ Pixelio.de , Rose rechts: A.S./ Pixelio.de , Effekt: eigener
17. Rosen und Herzen: Copyright (c) romys-traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH, Effekt: eigene Maske
18. Rosen: Eigenes Foto, Effekt: eigene Maske erstellt mit Media Verlagsgesellschaft mbH
19. Rosen. Copyright (c) romys-traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH, Brief und Effekt: eigener
20. Rosenfoto: (c) Creature/ Pixelio, Effekt: eigene Maske
21. Eigenes Foto, Effekt: eigene Maske
22. Eigenes Foto, Effekt: eigene Maske
23. Eigenes Foto
24. Eigenes Foto
25. Eigenes Foto, Effekt: eigene Maske erstellt mit Apopysis
26. Eigenes Foto
27. Foto: (c) Verena N. / Pixelio.de , Rose: eigenes Foto, Effekt: eigene Maske erstellt mit Apopysis
28. Blumenfoto (c) Sarah C./ Pixelio.de , Hintergrund: eigener
29. Rosenfoto: (c) Irene Iten/ Pixelio.de
30. Eigene Fotos
31.Rosenfoto: (c) Sunny6/ Pixelio.de , Herzrahmen: erstellt mit Photo Impact
32.Rosenfoto: (c) Joujou/ Pixelio.de , Fenster: eigenes Foto
33.Hintergrund: eigener, Herzen: (c) Helga Schmadel/ Pixelio.de , Rosen: (c) Angelika Lutz/ Pixelio.de
34. Hintergrund: erstellt mit Apophysis, Rosen: eigenes Foto
35. Hintergrund: erstellt mit Apophysis, Rose: eigenes Foto
36. Hintergrundfoto: (c) Maja Dumat/ Pixelio.de mit Maske, Rosen: eigenes Foto
37. Hintergrund: (c) www.coolphotos.de , Rosen: eigenes Foto
38. Hintergrund: erstellt mit Apophysis, Rosen:(c) Ulla Trampert/ Pixelio.de ,Herzen: eigene
39. alles eigenes
40. Rosenfoto:(c) Kurt F.Domnik/ Pixelio.de , Effekt: eigener
41. Rosenfoto: (c) Petra Ostheimer/ Pixelio.de , Effekt: eigener
42. Hintergrund: (c) Digital Imaging, Rosen: eigenes Foto
43. alles eigenes
44. Rosengoto: (c) Ulla Trampert/ Pixelio.de , Hintergrundeffekt: eigener
45.Rosenfoto:(c) Kurt F.Domnik/ Pixelio.de, Hintergrundeffekt: eigener
46.Landschaft: (c) Petra Ostheimer/ Pixelio.de , Rosen: (c) Rolf Plühmer/ Pixelio.de
47. Alles eigenes
48. Rose: (c) Kurt F. Domnik/ Pixelio.de, Effekt: eigener
49. eigenes Foto
50.Alles eigenes
51. Rose:(c) Kurt F. Domnik/ Pixelio.de , Hintergrundeffekt: eigener
52. Rosenfoto: (c) Rolf Plühmer/ Pixelio.de

 


zurück zum Grußkartenmenü