Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Romantik 2


Unsere Liebe, unsere Träume, unsere Sehnsüchte - es ist so schön all das mit Dir zu erleben!   Du hast Dich in mein Herz geschlichen und ich werde Dich nie wieder hergeben!   Mit Dir gehe ich überall hin, egal wohin, egal wie weit...Hauptsache wir beide sind zusammen!   Du bist für mich etwas ganz Besonderes - es ist ein wunderbares Gefühl für mich, dass es Dich gibt!
68 Unsere Liebe,....


  67 Du hast Dich in...
  66 Mit Dir gehe ich...
  65 Du bist für mich...
Jeder Kuss von Dir schmeckt nach mehr - ich kann gar nicht genug bekommen   Ich würde Dir am Liebsten jede Stunde sagen, dass ich Dich liebe! - Weil Du aber nicht bei mir bist, schicke ich Dir diese Karte, damit Du weißt, dass ich ständig an Dich denke   Jede einzelne Sekunde geniesse ich mit Dir!Du bist das Beste was mir je passiert ist - Lass unsere Liebe ewig dauern!   Was für ein schöner Moment, ich bin so glücklich, dass ich alle schönen Momente in meinem Leben mit Dir geniessen darf
64 Jeder Kuss von Dir..


  63 Ich würde Dir am...
  62 Jede einzelne...
  61 Was für ein...
Ich schmecke immer noch Deinen letzten Kuss!   Am Liebsten würde ich mit Dir 24 Stunden am Tag verbringen!   Es wäre so schön, ...wenn wir jeden Abend miteinander verbringen könnten, abends zusammen einschlafen und  morgends zusammen aufwachen würden   Der Tag ohne Dich will gar nicht enden - ich freue mich schon auf den Abend mit Dir!
60 Ich schmecke.....


  59 Am Liebsten...
  58 Es wäre so schön,...
  57 Der Tag ohne Dich..
Es ist so schön, dass es Dich gibt. Ohne Dich wäre mein Leben nur halb so schön. Ich liebe Dich von ganzem Herzen.   Vor dem Einschlafen denke ich an Dich, beim Aufwachen denke ich an Dich, eigentlich denke ich immer nur an Dich   Unsere Liebe ist etwas Besonderes, unsere Liebe ist so wunderschön   Ich träume von Dir, ich denke an Dich, ich liebe Dich - Du bist alles für mich
56 Es ist so schön,.....


  55 Vor dem...
  54 Unsere Liebe ist...
  53 Ich träume von Dir,...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Romantik 2
53. Blumen: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Frau: www.coolphotos.de
54. Paar: www.sinnenflut.de, Rest: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG
55. Hintergrund und Herzen: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Gerbera: Samy13/Pixelio.de, Frau: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
56. Hintergrundbild: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Paar: www.fotologia.ch/Pixelio.de
57. Foto und Hintergrund (aus Foto erstellt): © by MDS (c) http://dieterundmarion-online.de, Paar: www.coolphotos.de, Brushes: www.moshxl.de
58. Sonnenuntergang: www.coolphotos.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Brushes auf Hintergrund: www.moshxl.de
59. Hintergrundbild, Herz und Paar: alles Fotos von www.coolphotos.de
60. Paar: www.britaseifert.nl, Rest: Kstudi - Abendstimmung - - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de
61. Hintergrundbild: www.coolphotos.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Seerosen: Ernst Rose/Pixelio.de, Herzen: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rest: eigenes
62. Hintergrundbild: www.coolphotos.de, Schwäne: Joujou/Pixelio.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rose: Kurt F. Domnik/Pixelio.de, Rest: eigenes
63. Hintergrundbild: www.coolphotos.de, Paar: www.britaseifert.nl, Herzen: Gerd Altmann/Pixelio.de, Uhr: Maren Bessler/Pixelio.de, Rest: eigenes
64. Hintergrund: Thommy Weiss/Pixelio.de, Rosen: Verena N./Pixelio.de, Paar: www.sinnenflut.de,Rest: eigenes
65. Hintergrundbild: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Paar: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
66. Hintergrundbild: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rest: eigenes
67. Blumen: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Paar: Gero Gröschel/www.geroart.com, Kette mit Herzen: Simone Hainz/Pixelio.de, Rest: eigenes
68. Hintergrundbild: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Paar: fotologia.ch/Pixelio.de, Herzen: Alexandra Bucurescu/Pixelio.de, Rest: eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!