Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Der etwas andere Blumengruß 1
Der etwas andere Blumengruß 2
Grüße durch die Lieblingsblume
Lass Rosen sprechen 1
Lass Rosen sprechen 2
Orchideengrüße
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Orchideengrüße


Liebe Grüße von uns   Orchideengruß   Orchideengruß   Einfach so weil ich an Dich denke
16 Liebe Grüße...

  15 Orchideengruß   14 Orchideengruß   13 Einfach so weil....


Orchideengrüße   Herzliche Grüße mit lieben Gedanken   Weil man lieben Menschen einfach Blumen schickt   Schön, dass es Dich gibt
12 Orchideengrüße

  11 Herzliche Grüße..   10 Weil man lieben...   9 Schön, dass es....


Weil ich Dir immer wieder gerne schreibe   Für einen besonders lieben Menschen an den ich sehr oft denke   Meine Grüße und Wünsche kommen von Herzen   Herzliche Grüße mit einem lieben Dankeschön für Deine Post
8 Weil ich Dir...

  7 Für einen....   6 Meine Grüße und..   5 Herzliche Grüße....


Einfach mal ein kleiner lieber Gruß   Weil ich gerade an Dich denke   Diesen Kartengruß schickt Dir jemand der Dich sehr mag   Ein Gruß mit lieben Gedanken an Dich
4 Einfach mal ein...

  3 Weil ich gerade...   2 Diesen Karten...   1 Ein Gruß mit....




Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Orchideengrüße
1. Foto © Grace Winter/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
2. Foto © Joujou/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
3. Foto © Maja Dumat/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
4. Blumenfoto © Maja Dumat/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
5. Foto © Maja Dumat/ Pixelio.de , Herz: eigene Maske
6. Foto © Steffi Pelz/ Pixelio.de , Herz: eigene Maske
7. Foto © Thomas Max Müller/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
8. Foto © Joujou/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
9. Foto © Rainer Sturm/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
10. Foto © Maja Dumat/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
11. Foto © Rolf Plühmer/ Pixelio.de , Herzen: eigene
12. Fotos oben rechts und links © Grace Winter/ Pixelio.de ,Foto unten links © Maja Dumat/ Pixelio.de , Foto unten rechts © Rainer Sturm/Pixelio.de
13. Foto © Moni Sertel/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
14. Blumenfoto © Knipseline/ Pixelio.de , Herz und Schleife: eigenes
15. Blumenfoto © Joujou/ Pixelio.de , Effekt: eigener
16. Blumenfoto © Maja Dumat/ Pixelio.de , alles andere: eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü