Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Liebesurkunden


Liebesurkunde für den tollsten Mann auf Erden   Liebesurkunde für meinen liebsten Schatz - ich liebe Dich   Liebesurkunde für  die tollste Frau auf Erden   Liebesurkunde für den liebsten Schatz der Welt - Du bist für mich das Beste was mir je passiert ist - Ich liebe Dich
20 Liebesurkunde für...


  19 Liebesurkunde für...   18 Liebesurkunde für...   17 Liebesurkunde für...
Liebesurkunde - für den Mann, mit dem ich das Paradies auf Erden erlebe   Liebesurkunde - für die Frau, mit dem ich das Paradies auf Erden erlebe   Liebesurkunde - für die Frau meiner Träume   Liebesurkunde - für den Mann meiner Träume
16 Für den Mann mit....
Animiert

  15 Für die Frau mit...
Animiert
  14 Für die Frau...
  13 Für den Mann...
Liebeurkunde - für die wunderbarste und verständisvollste Frau an meiner Seite, die immer für mich da ist, die mit mir lacht, die mein Leben mit mir teilt,auch wenn ich manchmal nicht einfach bin.   Liebesurkunde - für den wunderbarsten und verständisvollsten Mann an meiner Seite, der immer für mich da ist, der mit mir lacht und weint, der mich tröstet, wenn ich traurig bin und der mich versteht.   Liebesurkunde - für den besten Schatz auf der ganzen Welt    Liebesurkunde - für meinen Schatz, den ich sehr liebe. Du bist für mich das beste, was mir je passiert ist
12 Für die wunderb....

  11 Für den wunderb...   10 Für den besten...
  9 Für meinen Schatz...
Liebesurkunde - für den Mann, der mir Geborgenheit, Liebe und Vertrauen schenkt,mit dem ich glücklich bin und den ich über alles liebe.   Liebesurkunde - für die Frau, die mir Geborgenheit, Liebe und Vertrauen schenkt,mit der ich glücklich bin und die ich über alles liebe.   Liebesurkunde - für die traumhafteste, zärtlichste und sinnlichste Frau.Ich möchte Dich niemals wieder hergeben, denn ich liebe Dich sehr.   Liebesurkunde - für den traumhaftesten, zärtlichsten und sinnlichsten Mann.Ich möchte Dich niemals wieder hergeben, denn ich liebe Dich sehr.
8 Für den Mann, der...
Animiert
  7 Für die Frau, die...
Animiert
  6 Für die traumhaft...


  5 Für den traumhaft...
Animiert
Liebesurkunde - für die schönste, schärfste und geilste Frau auf Erden - Nie wieder ohne Dich....Ich liebe Dich von ganzen Herzen. - Dein Schatz   Liebesurkunde - für den schönsten, schärfsten und geilsten Mann auf Erden - Nie wieder ohne Dich....Ich liebe Dich von ganzen Herzen. - Dein Schatz   Liebesurkunde - für die tollste Frau auf der Welt - Ich liebe Dich   Liebesurkunde - für den tollsten Mann auf der Welt - Ich liebe Dich
4 Für die schönste...

  3 Für den schönsten...   2 Für die tollste Frau...   1 Für den tollsten...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Liebesurkunden
1.Pergamentrolle: PS-Aktion von Panos FX,Hintergrundfoto: A.Dreher/Pixelio.de, Mann: copyright(c)Romys-Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rose: www.coolphotos.de
2. Pergamentrolle: PS-Aktion von Panos FX,Hintergrundfoto: A.Dreher/Pixelio.de, Frau: Paul Parzych/Photocase.de/www.fotodesignpp.de, Rose: www.coolphotos.de
3. Pergamentrolle: PS-Aktion von Panos FX, Mann: www.britaseifert.nl, Rosen: Angelika Lutz/Pixelio.de
4. Pergamentrolle: PS-Aktion von Panos FX, Frau: Tony Grieger/www.megateam.de/grieger, Rosen: Angelika Lutz/Pixelio.de
5. Pergamentrolle: PS-Aktion von Panos FX, Hintergrundbild: eigenes, erstellt mit Bryce, Mann: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
6. Pergamentrolle: PS-Aktion von Panos FX, Hintergrundbild: eigenes, erstellt mit Bryce, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com
7. Pergamentrolle: PS-Aktion von Panos FX, Rosen: Ulla Trampert/Pixelio.de
8. Pergamentrolle: PS-Aktion von Panos FX, Rosen: Ulla Trampert/Pixelio.de
9. Pergamentrolle: PS-Aktion von Panos FX, Blumen: Joujou/Pixelio.de, Paar: www.sinnenflut.de, Herzen: eigene
10. Pergamentrolle: PS-Aktion von Panos FX, Hintergrundfoto: Thomas Stocker/Pixelio.de, Rosen: Angelika Lutz/Pixelio.de
11. Pergamentrolle: PS-Aktion von Panos FX, Rose rot: Steffi Pelz/Pixelio.de, Rosen orange: Angelika Lutz/Pixelio.de
12. Pergamentrolle: PS-Aktion von Panos FX, Rose: www.coolphotos.de
13. Pergamentrolle: PS-Aktion von Panos FX, Hintergrundbild: eigenes, erstellt mit Bryce und eigener Maske, Rose: Sarah C./Pixelio
14. Pergamentrolle: PS-Aktion von Panos FX, Hintergrundbild: eigenes, erstellt mit Bryce und eigener Maske, Rose: Sarah C./Pixelio
15. Pergamentrolle: PS-Aktion von Panos FX, Hintergrundbild: eigenes, erstellt mit Bryce und eigener Maske (Palme: Vorlage: Devilshadow/www.bryce-board.de)
16. Pergamentrolle: PS-Aktion von Panos FX, Hintergrundbild: eigenes, erstellt mit Bryce und eigener Maske (Palme: Vorlage: Devilshadow/www.bryce-board.de)
17. Hintergrund, Herzen und Blätter: eigenes, Blumen: Ernst Rose/Pixelio. Paar: www.britaseifert.nl
18. Hintergrund, Herzen und Blätter: eigenes, Rose: Sarah C./Pixelio.de, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com
19. Alles eigenes
20. Hintergrund, Herzen und Blätter: eigenes, Rosen: Sarah C./Pixelio.de, Mann:copyright(c)Romys-Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!