Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Kleine Liebessprüche


Ich liebe Dich so sehr, dass ich es mit Worten gar nicht beschreiben kann.   Noch immer rieche ich Deinen Duft, noch immer spüre ich Deinen Körper, noch immer habe ich das Gefühl Du bist bei mir   Jeden Tag wird mir mehr bewußt, dass ich ohne Dich nicht leben möchte, denn Du bist das Beste, was mir je passiert ist.   Die letzten 365 Tage mit Dir waren wunderschön, dafür möchte ich Dir danken
32 Ich liebe Dich so....


  31 Noch immer...   30 Jeden Tag wird....   29 Die letzten 365....
Ich liebe Deine strahlenden Augen. Ich liebe Deinen süßen Mund. Ich liebe Deinen schönen Körper. Ich liebe einfach alles an Dir!   Heute Nacht gibt es für mich nur Dich , heute Nacht will ich Dich  mit Haut und Haaren spüren!   Vom Sonnenaufgang bis zum Sonnenuntergang denke ich nur an Dich, denn ich liebe Dich so sehr!   Hallo Schatz, ich kann an nichts denken außer an Dich! Ich möchte nichts fühlen außer Dich! Ich liebe niemanden mehr als Dich!
28 Ich liebe Deine...


  27 Heute Nacht gibt...   26 Vom Sonnenaufg...   25 Hallo Schatz, ich....
Deine Haut ist so sanft, jede Berührung ist wie ein Stromschlag. Ich kann nicht genug von Dir bekommen!   Hier kommt ein süßer Liebesgruß! Auf nachher freue ich mich so sehr, ach wenn es doch schon Abend wär. Die Zweisamkeit mit Dir ist wunderbar, wie gern wäre ich Dir immer so nah.   Hier kommt ein kleiner Liebesgruß, wenn Du hier wärst, bekämst Du einen Kuss. Auf´s nächste Wiedersehen freue ich mich sehr, ach wenn es doch nur endlich so weit wär.   Wenn ich an Dich denke, wird mir ganz warm ums Herz, dann möchte ich am liebsten sofort zu Dir kommen und Dich in meine Arme schließen.
24 Deine Haut ist so...


  23 Hier kommt ein...   22 Hier kommt ein...   21 Wenn ich an Dich....
Du bist in meinem Herzen für die Ewigkeit, mit Dir wünsch ich mir ein Leben zu zweit. Ich möchte immer bei Dir sein, ich lass Dich niemals mehr allein.   Ich bin glücklich, dass es Dich gibt -  Ich bin froh, dass Du bei mir bist - Ich freue mich jeden Tag mehr auf Dich - Ich liebe Dich   Du bist die Sonne in meinem Herzen, Du bist das Funkeln in meinen Augen, Du bist alles für mich, Ich liebe Dich   Wenn Du bei mir bist, ist alles wunderbar. Wenn Du mich liebst, fühle ich mich wunderbar. Du bist einfach wunderbar!
20 Du bist in.....


  19 Ich bin glücklich....
Animiert
  18 Du bist die Sonne...
Animiert
  17 Wenn Du bei mir...
Animiert
Von heute bis in alle Ewigkeit, ist mein Herz für Dich bereit. Meine Liebe gehört nur Dir, ich gehöre zu Dir und Du zu mir.   Wir gehören zusammen, wir sind ein Traumpaar. Ich möchte Dich niemals verlieren, das ist Dir hoffentlich klar.   Nur Du bist mir wichtig, nur bei Dir will ich sein, alles andere ist nichtig, denn nur Du zählt allein.   Zärtliche Berührungen - ich träume von Dir - geht es Dir auch so - dann komm zu mir!
16 Von heute bis in....
Animiert
  15 Wir gehören....
Animiert
  14 Nur Du bist mir....
Animiert
  13 Zärtliche...


Liebe ist wie Magie sie ist unsichtbar, sie läßt sich nicht erklären aber sie ist faszinierend   Das Gefühl der Liebe ist wie ein Traum, aus dem man nie wieder erwachen möchte   Die Liebe zu Dir läßt mein Herz heftig schlagen - Die Liebe zu Dir zaubert Schmetterlinge in meinen Bauch - Die Liebe zu Dir macht mich ganz kribbelig - Ich möchte nie wieder ohne Dich sein   Von Deinen Küssen  kann  ich nicht  genug  kriegen, denn sie schmecken einfach wunderbar
12 Liebe ist wie....

  11 Das Gefühl der ...   10 Die Liebe zu Dir...   9 Von Deinen Küssen...
Ich möchte in Deinen Armen versinken und mit Dir im Glück ertrinken   Du zauberst Glanz in meine Augen, Schmetterlinge in meinen Bauch und wenn Du da bist, habe ich das Gefühl ich bin im Paradies   Liebe ist eine Macht, die man nicht mit Worten erklären kann   Zärtliche Hände - Liebevolle Küsse - Sinnliche Momente - Worte der Liebe
8 Ich möchte in....

  7 Du zauberst Glanz...   6 Liebe ist eine Macht...   5 Zärtliche Hände....
Die Liebe zu Dir läßt mein Herz heftig schlagen   Magie...heißt der Zauber der Liebe   Amor hat mitten in mein Herz getroffen   Liebe pur, so empfinde ich für Dich
4 Die Liebe zu Dir...

  3 Magie...heißt der...   2 Amor hat mitten in...   1 Liebe pur, so...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Kleine Liebessprüche
1. Hintergrund: eigener mit Bryce, Paar: www.sinnenflut.de
2. Hintergrund: eigener, Herzbild: eigenes mit Bryce, Pärchen: Thomas Stocker/Pixelio, Blumen: Joujou/Pixelio
3. Hintergrund: eigener mit Bryce, Paar: www.sinnenflut.de
4. Hintergrund: eigener mit Bryce, Frau: www.sinnenflut.de
5. Hintergrund:eigener, Herz: Manwalk/Pixelio, Hände: Ernst Rose/Pixelio, Paar: www.sinnenflut.de
6. Hintergrund: eigener, Bild: Silvia Bürger/Pixelio, Rose: Kassandra/Pixelio
7. eigene Bilder mit Bryce (Palme: Vorlage: Devilshadow/www.bryce-board.de)
8. Hintergrund: eigener, Rose: SarahC/Pixelio, Paar: www.sinnenflut.de
9. Hintergrund: eigener mit Bryce, Herzen: eigene, Mund: Martina Marten/Pixelio, Paar: www.britaseifert.nl
10. Hintergrund: eigener mit Bryce, Schmetterling: eigenes Foto, Rose links: Brit Berlin/Pixelio, Blüte mit Wassertropfen: Momosu/Pixelio, Bild rechts unten: A. Dreher/Pixelio
11. Hintergrund: eigener, Bild links oben: Ulla Trampert/Pixelio, Bilder links unten: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Bild rechts: Thomas Stocker/Pixelio
12. Hintergrund: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Rosen: www.coolphotos.de
13. Rose: eigene, Paar: www.coolphotos.de
14. Hintergrund: www.coolphotos.de, Rose: eigene, Frau: www.britaseifert.nl
15. Hintergrund: eigener, Paar: www.coolphotos.de
16. Hintergrund mit Herz: eigener mit Bryce erstellt, Hintergrund Wasserfall: Petra Ostheimer/Pixelio.de Paar: Thomas Stocker/Pixelio.de
17. Herz und Blumenfotos: eigene, Frau: Paul Parzych/Photocase www.fotodesignpp.de
18. Hintergrund: eigener mit Bryce (Palme: Vorlage: Devilshadow/www.bryce-board.de), Rosen: Kurt F. Domnik/Pixelio.de, Frau: www.coolphotos.de
19. Noten und weiße Rose: Cornerstone/Pixelio.de, Gelbe Rose und Frau: www.coolphotos.de, Gläser: Freni/Pixelio.de
20. Hintergrund eigener mit Bryce erstellt, Rose: Angelika Lutz/Pixelio.de Kerzen: Maja Dumat/Pixelio.de, Mann: Fototester/Thomas Koeltgen/tkoeltgen@arcor.de
21. Blumen: Maria Lanznaster/Pixelio.de, Herz: www.coolphotos.de
22. Hintergrund: eigener, Blumen: Joujou/Pixelio.de
23. Hintergrund: eigener, Hintergrund (Blume): Gitti Moser/Pixelio.de, Rose in der Hand: Maren Bessler/Pixelio.de, Frau: www.britaseifert.nl
24. Hintergrund: eigener, Blumen: Joujou/Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de
25. Paar: www.britaseifert.nl, Rest: eigenes
26. Hintergrund: eigener mit Bryce erstellt, Rosen: Conny T./Pixelio.de, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com
27. Hintergrundbild, Hintergrund und Herzen: eigenes, Mann: Dean lwl/www.fototester.de
28. Rosen: Sarah C./Pixelio.de, Paar: www.peter-erber.de, Rest: eigenes
29. Hintergrund: eigener, Rosen: Rita Köhler/Pixelio.de, Schmetterlinge: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
30. Hintergrund mit Federn und Rose: eigenes, Schwäne: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, I Love You: www.winni-designs.nl, Paar: www.fotologia.ch - Some rights reserved - Quelle: www.piqs.de
31. Hintergrund: eigener, Rose: eigene, Bild unten links: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
32. Hintergrund: eigener, Hintergrundbild: eigenes mit Bryce erstellt (Palme: Vorlage: Devilshadow/www.bryce-board.de), Paar: Moni Sertel/Pixelio.de - www.catlovers.de und www.reflexionblog.de, Blumen: Karin Jähne/Pixelio.de

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!