Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Liebeskummer


Warum komme ich nicht mehr an Dich ran?....Sag mir doch endlich was mit Dir los ist!   Liebst Du mich eigentlich noch? Ich habe das Gefühl irgendwas steht zwischen uns.   Was läuft nur falsch bei uns? Sag mir doch endlich wie Du fühlst!   Warum kannst Du nicht, so wie früher, mit mir über alles reden?.....Sprich doch mit mir!
20 Warum komme...
Animiert
  19 Liebst Du mich....
Animiert
  18 Was läuft nur...
Animiert
  17 Warum kannst Du....
Animiert
Meine Liebe zu Dir war immer ehrlich - warum konntest Du nicht ehrlich sein?   Ich habe Dich wirklich geliebt - warum hast Du mir so wehgetan?   Es ist traurig, dass ich es als Letzter erfahren habe, dass unsere Liebe vorbei ist.   Es hätte alles so schön werden können, warum hast Du alles zerstört?Du hast mir so wehgetan!
16 Meine Liebe zu....
Animiert
  15 Ich habe Dich...
Animiert
  14 Es ist traurig, dass..
Animiert
  13 Es hätte alles so....
Animiert
Ich wußte nicht, dass Du so feige bist mir die Wahrheit ins Gesicht zu sagen! Habe ich so viel Respektlosigkeit verdient?   Ich möchte Dich hassen, weil Du unsere Liebe mit Füßen getreten hast, aber ich kann es noch nicht......irgendwann wird es mir gelingen!   Warum hattest Du nicht wenigstens den Mut mir direkt ins Gesicht zu sagen, dass Dir unsere Liebe nichts mehr bedeutet. Findest Du das fair?   Nie hätte ich gedacht, dass Liebeskummer so weh tun kann. Aber eines weiß ich, ich schaffe es irgendwann Dich zu vergessen!
12 Ich wußte nicht,....
Animiert
  11 Ich möchte Dich...
Animiert
  10 Warum hattest Du...
Animiert
  9 Nie hätte ich....
Animiert
Ich wollte mir Dir glücklich sein, aber nun bin ich ganz allein   Es ist ein harter Weg ohne Dich...aber ich werde ihn gehen.   Du gabst mir Zärtlichkeit, Wärme und Geborgenheit....Ich kann nicht ohne Dich!....ohne Dich ist alles nur noch kalt und leer   Ich wollte das Paradies mit Dir - nun ist nichts mehr davon zu spüren. Ich bin sehr traurig
8 Ich wollte mit Dir....

  7 Es ist ein harter...   6 Du gabst mir...   5 Ich wollte das....
Ich hatte gedacht wir lieben uns, aber es war wohl ein Irrtum   Aus und vorbei! Warum tust Du mir das an?   Auch wenn ich immer noch an Dich denken muss, irgendwann geht der Schmerz vorbei   Auch wenn das Leben ohne Dich schwer ist, ich schaffe es auch alleine
4 Ich hatte gedacht...

  3 Aus und vorbei!...   2 Auch wenn ich...   1 Auch wenn das...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Liebeskummer
1. Hintergrund: Karin Jähne/Pixelio.de, Frau: www.britaseifert.nl
2. Hintergrund und Frau: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Wellenfoto: www.coolphotos.de
3. Hintergrund: eigener, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
4. Hintergrund: eigener, Foto: Ulla Trampert/Pixelio.de, Mann: www.britaseifert.nl
5. Hintergrund: eigener mit Bryce erstellt (Palme: Vorlage: Devilshadow/www.bryce-board.de), Gesicht: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
6. Hintergrund: eigener, Frau: www.britaseifert.nl
7. Hintergrund: eigener, Frau: Jonathan Willmann/Photocase, Mann: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
8. Hintergrund:Maske eigene mit Bild von Klaus Peter König/Pixelio.de, Frau: Jonathan Willmann/Photocase
9. Hintergrund Regentropfen: eigener, Hintergrund Sonnenuntergang: A. Dreher/Pixelio.de, Frau: www.britaseifert.nl
10. Hintergrund: www.coolphotos.de, Frau: www.britaseifert.nl, Herz: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
11. Hintergrund: Hero2006/Pixelio.de, Herz: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/MediaVerlagsgesellschaft mbH, Mann: Marco Barnebeck/Pixelio.de
12. Hintergrund Tropfen: eigener, Hintergrund Foto: www.coolphotos.de, Herz: eigenes, Frau: www.britaseifert.nl
13. Hintergrund: eigener mit Bryce (Palme: Vorlage: Devilshadow/www.bryce-board.de), Herzen:eigene, Frau: (c)Photocase/Jonathan Willmann
14. Hintergrund, Rose und Federn: eigenes, Mann: www.britaseifert.nl
15. Hintergrund,Herz und Rose: www.coolphotos.de, Hintergrund Vorhang: (c)Digital Imaging, Frau: www.sinnenflut.de
16. Hintergrund und Vordergrundbild: Angelika Lutz/Pixelio.de, Herz: eigenes, Frau: www.britaseifert.nl
17. Herz: Peps22/Pixelio.de, Frau: www.sinnenflut.de
18. Hintergrundfoto: Angelika Lutz/Pixelio.de, Mann: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Frau: Paul Parzych/Photocase www.fotodesignpp.de
19. Hintergrund: eigener mit Bryce, Frau: www.britaseifert.nl
20. Hintergrund: eigener mit www.winni-designs.nl, Herzen: eigene, Frau und Mann: www.britaseifert.nl

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!