Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Liebe 1


Heute möchte ich Dir mal wieder sagen, dass ich Dich immer noch genauso liebe wie am ersten Tag   Nie mehr ohne Dich, denn ich liebe Dich   So endlos wie das Meer ist meine Liebe zu Dir   Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie sehr ich Dich liebe
52 Heute möchte...


  51 Nie mehr ohne...
  50 So endlos wie...
  49 Du kannst Dir...
Hallo Schatz, dieser kleine Liebesbeweis ist für Dich!   Auch wenn mal Sturm aufzieht, unsere Liebe kann nichts erschüttern, denn nach Sturm kommt Sonnenschein und wir beide halten zusammen.   Ich liebe Dich - Du bist mein Leben - Mit Dir ist alles wundervoll   Es ist schön, dass es Dich gibt - Ich liebe Dich
48 Hallo Schatz,...


  47 Auch wenn mal...
  46 Ich liebe Dich...
  45 Es ist schön,...
Ich liebe Dich von ganzen Herzen   Die Liebe, die ich für Dich empfinde, ist nicht mit Worten zu beschreiben   Meine Liebe zu Dir ist grenzenlos   Süße Liebesgrüße für meinen Schatz - Ich liebe Dich
44 Ich liebe Dich...


  43 Die Liebe, die...
  42 Meine Liebe zu...
  41Süße Liebesgr...
Liebe ist einfach wunderschön - Ich liebe Dich   Ich wollte Dir nur kurz schreiben, dass ich Dich sehr liebe   Ich liebe Dich   Süße Küsse für meinen Schatz - Ich liebe Dich
40 Liebe ist einfach..


  39 Ich wollte Dir...
  38 Ich liebe Dich...
  37 Süße Küsse für...
Ich denke jede Minute an Dich, denn ich liebe Dich   Für Deine Zärtlichkeiten liebe ich Dich   Du bist meine größtes Glück...und darum, mein Schatz, liebe ich Dich!   Mir geht es gut, weil es Dich gibt - Ich liebe Dich
36 Ich denke jede...
Animiert

  35 Für Deine...
Animiert
  34 Du bist mein...
Animiert
  33 Mir geht es gut,...
Animiert
Deine Liebe zu spüren....ist ein wunderbares Gefühl - Ich liebe Dich   Die Liebe zu Dir läßt mein Herz heftig schlagen   Ich liebe Dich mit all Deinen Ecken und Kanten. Bleib wie Du bist, denn so liebe ich Dich!   Du bist das Glück, dass ich immer gesucht habe. Schön, dass ich Dich endlich gefunden habe. Ich liebe Dich.
32 Deine Liebe zu...
Animiert

  31 Die Liebe zu...
Animiert
  30 Ich liebe Dich...
Animiert
  29 Du bist das....
Animiert
Sehe ich Dich, sehe ich Liebe - Fühle ich Dich, fühle ich Liebe - Höre ich Dich, höre ich Liebe   Liebe zu fühlen ist wie auf Wolken gehen. Liebe zu fühlen ist einfach wunderbar. Ich weiß wie das ist, denn ich fühle Deine Liebe   Ich liebe Dich   Ich liebe Dich
28 Sehe ich Dich...
Animiert
  27 Liebe zu fühlen...
Animiert
  26 Ich liebe Dich

  25 Ich liebe Dich
Animiert
Liebe ist...Tag und Nacht an Dich zu denken   Ich liebe Dich über alles   Ich liebe Dich so wie Du bist   Meine Gedanken streicheln Dich
24 Liebe ist...Tag...

  23 Ich liebe Dich...   22 Ich liebe Dich so.   21 Meine Gedanken ....
Du bist alles für mich!   Weißt Du eigentlich wie sehr ich Dich liebe?   Du bist wunderbar   Mit Dir ist jeder Tag schön - Ich liebe Dich
20 Du bist alles für...

  19 Weißt Du....   18 Du bist wunder...   17Mit Dir ist jeder....
Ich schenke Dir mein Herz, weil ich Dich über alles liebe   Keine Sekunde an der ich nicht an Dich denke - Keine Minute an der ich Dich nicht vermisse - Keine Stunde in der ich mich nicht nach Dir sehne - Ich liebe Dich   Du bist nie allein, denn ich werde immer bei dir sein. Ich liebe Dich!   Liebe ist ein wunderbares Gefühl
16 Ich schenke Dir...

  15 Keine Sekunde...   14 Du bist nie...   13 Liebe ist ein....
Ich bin so verliebt in Dich   Ich liebe Dich   Jeden Tag liebe ich Dich ein bißchen mehr   Liebe ist...gemeinsam zu träumen
12 Ich bin so verliebt ...

  11 Ich liebe Dich....   10 Jeden Tag liebe...   9 Liebe ist ....
Deine Liebe zu spüren ist ein wunderbares Gefühl   Mit Dir möchte ich alt werden - Ich liebe Dich   Ich liebe Dich   Ich brauche Dich - Ich vermisse Dich - Ich kann nicht ohne Dich - Ich liebe Dich
8 Deine Liebe zu...

  7 Mit Dir möchte...   6 Ich liebe Dich   5 Ich brauche Dich ....
Ich liebe Dich mehr als alles andere   Komm her und küss mich   Ich liebe Dich   Ich liebe Dich mit Haut und Haaren
4 Ich liebe Dich...

  3 Komm her und...   2 Ich liebe Dich   1 Ich liebe Dich...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Liebe 1
1.Kerzenfoto: www.coolphotos.de, Paar: www.britaseifert.nl
2. Hintergrund und Herz: eigenes, Rose: SarahC/Pixelio.de
3. Palmen: Cornerstone/Rosel Eckstein/Pixelio.de, Lippen: eigenes Bild, Herz: eigenes
4. Landschaft: Jörg Trampert/Pixelio.de, Herz: eigenes, Rosen: Karin Jähne/Pixelio.de
5. Hintergrund und Herz: eigenes, Rosen: Ulla Trampert/Pixelio.de
6. Hintergrund, Federn und Herzen: eigene, Rose: Steffi Pelz/Pixelio.de
7. Hintergrund: eigener, Rose Karin Jähne/Pixelio.de
8. Hintergrund und Herz: eigenes, Rose: Kassandra/Pixelio.de
9. Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, , Bild: Fototester/Badbiker82
10. Herz: eigenes, Bild: Thomas Stocker/Pixelio.de
11. Foto und Herz: eigenes
12. Rosen: eigenes Foto, Paar: www.britaseifert.nl
13. Hintergrund: Psychoraner/Bryceboard www.psychoraner.de, Mann: Fototester/Dean_lwl, Rose: Maja Dumat/Pixelio.de
14. Bild: Dieter Wendelken/Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de
15. Hintergrund: eigener, Frau: www.britaseifert.nl, Rose: SarahC/Pixelio.de, Herzen: Helga Schmadel/Pixelio.de
16. Hintergrund und Herzen: eigenes, Frau: www.britaseifert.nl, brushes: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
17. Hintergrund: Angelika Lutz/Pixelio.de, Rose: Karin Jähne/Pixelio.de, Herz: eigenes
18. Herz, Hintergrund und Apophysis: eigenes, Rosen: SarahC/Pixelio.de, Landschaft: Ulla Trampert/Pixelio.de
19. eigene Fotos
20. Herz und Sterne: eigenes, Rosen: DominoXL - Kurt F. Domnik/Pixelio.de
21. Hintergrund: Ute Bibow/Pixelio.de, Frau: www.britaseifert.nl
22. Hintergrund lila: eigener, Hintergrund: Momosu/Pixelio.de, Seerosen: Ernst Rose/Pixelio.de, Paar: www.sinnenflut.de
23. Hintergrund: eigener, Mund: Martina Marten/Pixelio.de, Blumen: Cornerstone/Pixelio.de
24. Hintergrund und Herz: eigenes, Foto: Angelika Lutz/Pixelio.de, Frau: www.britaseifert.nl
25. Hintergrund: eigener, Foto: Angelika Lutz/Pixelio.de
26.Blume: Dieter Wendelken/Pixelio.de, Frau und Hintergrund: Gero Gröschel/www.geroart.com
27. Wellenfoto: www.coolphotos.de, Seerose: Ernst Rose/Pixelio.de, Frau: Paul Parzych/ www.fotodesignpp.de
28. Hintergrund: eigener mit Bryce erstellt, Frau: (c)Evelein/Fototester.de, Rosen: Angelika Lutz/Pixelio.de
29. Alles eigenes
30. Hintergrund: Verena N./Pixelio.de, Rosen und Herz: eigenes
31. Hintergrund: (c)Digital Imaging, Herzen und Rose: eigene, Lampe: Chocolat01/Pixelio.de, Frau: www.britaseifert.nl
32. Hintergrund: eigener, Herz: eigener mit Bryce, Rosen: Kassandra/Pixelio.de, Paar: www.sinnenflut.de. 2. Karte: Hintergrund: eigener mit Bryce
33. Hintergrund.: (c) Digital-Imaging, Herz und Rose: eigenes, Frau: www.coolphotos.de
34. Hintergrund: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Blatt mit Tropfen: Momosu/Pixelio.de, Rosen: Sarah C./Pixelio.de, Frau: www.britaseifert.nl
35. Hintergrund: eigener mit Bryce erstellt, Herz mit Rose: www.coolphotos.de, Blumen: Dieter Wendelken/Pixelio.de, Mann: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Frau: Paul Parzych/Photocase www.fotodesignpp.de
36. Hintergrund: eigener vermischt mit Foto von A. Dreher/Pixelio.de, Herzen: eigene, Blumen: Angelika Lutz/Pixelio.de
37. Hintergrund und Herz: eigenes, Paar: www.britaseifert.nl, Blumen: DominoXL/Kurt Domnik/Pixelio.de
38. Hintergrund: eigener, Rose: Angelika Lutz/Pixelio.de
39. Rose: www.coolphotos.de, Papier und Stift: Cornerstone/Pixelio.de, Paar: www.sinnenflut.de
40. Hintergrund: eigener, Foto Sonnenuntergang: www.coolphotos.de, Rosen: Sarah C./Pixelio.de, Herz: eigenes
41. Hintergrund: eigener mit Bryce, Frau: www.coolphotos.de
42. Hintergrund: eigener, Palmen: Cornerstone/Rosel Eckstein/Pixelio.de, Frau: www.britaseifert.nl, Herz: Alexandra Bucurescu/Pixelio.de
43. Hintergrund und Herz: eigenes, Paar: www.coolphotos.de
44. Hintergrund: eigener, Hand mit Rose: www.coolphotos.de, Paar: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
45. Hintergrund und Blatt unten rechts: eigenes, Herz: Irmi, Blumen: Ernst Rose/Pixelio.de, Buch: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Paar: www.sinnenflut.de
46. Bilder oben: Mitte: Martina Marten/Pixelio.de, rechts: www.britaseifert.nl, Bilder Mitte: links: Cornerstone/Pixelio.de, rechts Maren Bessler/Pixelio.de, Bilder unten: links: Sassi/by Sassi/Pixelio.de, Mitte: www.coolphotos.de
47. Wolkenbild: Norbert Hoeller/Pixelio.de, Herzen und Hintergrund: eigenes mit Bryce erstellt, Sonnenuntergang: www.coolphotos.de, Paar: www.britaseifert.nl
48. Rosen, Hintergrund und Blätter: eigenes, Herz und Klammer mit Herzen: Winni Design/www.winni-designs.nl
49. Hintergrund: eigener, Hintergrundfoto: www.coolphotos.de, Frau: Gero Gröschel/www.geroart.com, Seerosen: Ernst Rose/Pixelio.de
50. Hintergrund: Psychoraner/www.bryceboard.de, Herz: eigenes mit Bryce erstellt, Foto Wasser mit Felsen: eigenes, Mann: Fototester/Dean_lwl
51. Hintergrund: eigener, Hintergrundfoto: Noah/www.terradreams.de, Rose: www.coolphotos.de, Paar: Tony Grieger/www.bodyforms.de
52. Hintergrund: eigener, Blumen: Birgit H./Pixelio.de, Paar: www.coolphotos.de, Palmen: Cornerstone/Pixelio.de

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!