Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Es gibt Neuigkeiten!
Glückwünsche zu verschiedenen Anlässen
Urlaub
 
Geburt/Taufe
Hochzeit/Verlobung
Hochzeitstag / Silberhochzeit / Goldene Hochzeit
Kennlerntag / Jahrestag
 
Fußball-Europameisterschaft
Fußball-Weltmeisterschaft
 
Geburtstag
Geburtstag 2
Geburtstag rund
Geburtstag verspätet
Kindergeburtstag
Sternzeichen Geburtstagsgrüße
Tierische Geburtstagsgrüße
Liebes- und Erotik-Geburtstagsgrüße siehe unter Gefühle
 
 
 
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Kennlerntag / Jahrestag


Für Dich mein Schatz zu unseren Kennlerntag. Ich wußte vom ersten Augenblick an...Wir gehören zusammen   Heute ist ein besonderer Tag... Unser Kennlerntag. Mein Schatz ich liebe Dich   Unseren Kennlerntag. Es war bisher der schönste Tag in meinem Leben, weil Dein Herz mein Herz gefunden hat.   Für meinen geliebten Schatz zum Kennlerntag
16 Für Dich mein...   15 Heute ist ein...   14 Unseren....   13 Für meinen...


Für meinen Schatz zum Kennlerntag. Ich liebe Dich jeden Tag ein bißchen mehr   Nein, es war kein Tag wie jeder andere... Es war unser Kennlerntag und ich habe Dich meine große Liebe gefunden.   Für meinen geliebten Schatz zu unseren Kennlerntag. Erst durch Dich habe ich kennen gelernt, was es heißt die wahre Liebe zu erleben   Für Dich. Zu unseren Kennlerntag eine Rose als Zeichen meiner Liebe
12 Für meinen Schatz...
  11 Nein, es war kein....
  10 Für meinen...

  9 Für Dich. Zu...

Mein lieber Schatz! Heute zu unseren Kennlerntag möchte ich Dir sagen...Jeder Tag mit Dir ist ein wunderbares Erlebnis   Zum Kennlerntag für meinen Schatz. Die Tage und Nächte mit Dir sind traumhaft schön.   Mein lieber Schatz! Dass ich Dich kennengelernt habe, ist das schönste, was mir passieren konnte   Heute zu unseren Kennlerntag vor...Jahren möchte ich Dir sagen...Danke für die wunderschöne Zeit mit Dir
8 Mein lieber Schatz...   7 Zum Kennlerntag...   6 Mein lieber Schatz...

  5 Heute zu unserem...
Heute ist unser Kennlerntag! Ich liebe Dich noch mehr wie am ersten Tag   Mein lieber Schatz...heute ist unser Kennlerntag, bevor die Sonne untergeht möchte ich Dir sagen...   Heute zu unserem Kennlerntag vor...Jahren möchte ich Dir sagen...Ich liebe Dich   Mein lieber Schatz...heute ist unser Kennlerntag, die Zeit mit Dir...ich möchte keine Stunde davon missen
4 Heute ist unser...   3 Mein lieber Schatz ...   2 Heute zu unserem...

  1 Mein lieber Schatz...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Kennlerntag/Jahrestag
1. Hintergrund: Gitti Moser/Pixelio.de
2. Rosenfoto: Karin Jähne/Pixelio.de
3. Hintergrund: Sarah C./Pixelio.de
4. Mäuse: Steffi Pelz/Pixelio.de
5. eigene Fotos
6. Rose:Marion Löffler/ Pixelio.de, Hintergrund: eigener mit Bryce erstellt, Herz: Manwalk/Pixelio.de mit Bryce erstellt
7. Rosen: Ulla Trampert/ Pixelio.de, Hintergrund: eigener mit Bryce erstellt, Herz: eigenes mit Bryce erstellt
8. Hintergrund und Herz: eigenes mit Bryce erstellt, Rosen: eigenes
9.Foto: (c) Claudia Hautumm/ Pixelio.de , Herz: eigenes
10.Hintergrundfoto: (c) Bernd Sterzl/ Pixelio.de , rosa Herz: (c) Helga Schmadel/ Pixelio.de , Rose und Herzen transparent: eigene
11.Foto Sonnenuntergang: (c) Peps/ Pixelio.de , alles andere: Copyright (c) Romys-Traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH
12. Rosenfoto: (c) Kurt F.Domnik/ Pixelio.de , Herz: eigene Maske erstellt mit Apophysis
13. Herz: eigenes mit Bryce erstellt, Rosen: eigenes Foto
14.Hintergrundfoto: (c) Dieter Wendelken/Pixelio.de , Rosen: (c) Sunny6/ Pixelio.de, Herzen: eigene
15. Rosenfoto: (c) Sunny6/ Pixelio.de , Herzen: eigene
16. Rosenfoto: (c) Sunny6/ Pixelio.de , Herzen: eigene

 


zurück zum Grußkartenmenü

Viel Glück/Viel Spaß
 
Gute Besserung