Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Ein heißer Gruß
Erotik 1
Erotik 2
Erotik 3
Erotik 4
Erotik 5
Erotische Geburtstagsgrüße
Liebe und Erotik in Sepiatönen
Schwarz-weiß Erotik mit Farbtupfer
 
Autumn-Love
Frühlingsgefühle
Summerfeeling
Winter-Love
 
Liebe 1
Liebe 2
Liebe mit Herz
Liebesfragen
Liebesgedichte
Liebesgutscheine
Liebesurkunden
Kleine Liebessprüche
Liebesgrüße aus der Kugel
Liebesgrüße aus dem Glasherz
Liebesgrüße zum Geburtstag
Luftige Liebesgrüße
Loveletters
Späte Liebe
Terragen-Love
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Liebe mit Herz


Ich schicke Dir herzlich-süße Grüße   Mit jedem Tag der vergeht liebe ich Dich mehr und verliere mein Herz an Dich!   Du bist die süßeste Versuchung für mich!   Ich habe mein Herz an Dich verloren
44 Ich schicke Dir...


  43 Mit jedem Tag der!...
  42 Du bist die...
  41 Ich habe mein...
Deine Liebe tut mir so gut!   Mein liebster Schatz, ich wollte nur kurz einen Gruß schicken und Dir sagen: Ich liebe Dich!   I love you   Hallo Schatz,...ich denk an Dich!
40 Deine Liebe tut mir...


  39 Mein liebster...
  38 I love you
  37 Hallo Schatz,...ich...
Hallo mein Schatz, ich wünsche Dir eine wundervolle Nacht und süße Träume   Ich wollte Dir nur sagen: Ich liebe Dich   Ich schicke Dir mal eben ein Kuesschen durchs Netz   Hallo mein Schatz, du bist für mich der wichtigste Mensch - Ich liebe Dich so sehr
36 Hallo mein Schatz,...


  35 Ich wollte Dir nur...
  34 Ich schicke Dir mal...
  33 Hallo mein Schatz...
Meine Liebe zu Dir ist grenzenlos   Du bist mein größter Schatz auf Erden   Ich liebe Dich über alles!   Hallo Schatz, ich habe Dich sehr lieb - Es ist so schön, dass es Dich gibt!
32 Meine Liebe zu Dir...


  31Du bist mein...
  30 Ich liebe Dich über...
  29 Hallo Schatz, ich...
Hier kommt ein herzlicher Ich-liebe-Dich-Gruß   Diese Karte soll Dir sagen, dass ich immer an Dich denke!   Herzlich-süße Liebesgrüße   Ich denk an Dich - Herzliche Liebesgrüße für meinen Schatz - Ich liebe Dich
28 Hier kommt ein...


  27 Diese Karte soll...
  26 Herzlich-süße...
  25 Ich denk an Dich...
Wenn ich an Dich denke, schlägt mein Herz höher   Liebesgruß für Dich! Ich liebe Dich mein Schatz!   Diese drei Herzen stehen für: Liebe, Vertrauen und Glück - Alles das erlebe ich mit Dir!   Ich schenke Dir nicht nur diese Rose, ich schenke Dir auch mein Herz.
24 Wenn ich an Dich...


  23 Liebesgruß für...
  22 Diese drei Herzen...
  21 Ich schenke Dir....
Unsere Liebe soll ewig dauern,unsere Liebe ist wunderbar.Auch wenn ab und zu dunkle Wolken lauern, wir halten zusammen,das ist doch klar.   Jeden Tag möchte ich Dir sagen......wie glücklich ich mit Dir bin....wie froh ich bin, dass es Dich gibt....wie sehr ich Dich liebe.   Wir zwei gehören zusammen   Du bist alles was ich immer wollte. Du bist das, wovon ich immer geträumt habe. Du bist der Teil, der in meinem Leben fehlte.
20 Unsere Liebe soll...

  19 Jeden Tag möchte...
  18 Wir zwei gehören...
  17 Du bist alles was....

Ich hab mein Herz an Dich verloren   Seit ich Dich kenne ist mein Leben wieder bunter, lebhafter und schöner!   Danke dass Du immer für mich da bist, denn mit Dir ist alles viel leichter.   Ich liebe Dich dafür,..dass Du mir zuhörst....dass Du bei mir bist....dass Du für mich da bist.
16 Ich hab mein Herz...

  15 Seit ich Dich kenne..
  14 Danke dass Du....
  13 Ich liebe Dich...

Ich glaube an die Liebe, ich glaube an das Glück. Seit ich Dich kenne, weiß ich Du bringst mir beides zurück. Ich will Dich nie verlieren, ich liebe Dich   Ohne Dich kann ich nicht leben, ohne Dich kann ich nicht sein. Ich liebe Dich   Meine Liebe zu Dir soll nie vergehen, meine Träume mit Dir sollen nie unwirklich werden, meine Sehnsucht nach Dir soll nie enden...Ich liebe Dich von ganzen Herzen   Mein Herz schlägt nur für Dich. Du bist alles für mich. Ich liebe Dich
12 Ich glaube an die...

  11Ohne Dich kann....
  10 Meine Liebe zu Dir...
  9 Mein Herz schlägt....

Du bist schuld, wenn mein Herz pocht - Du bist Schuld wenn mein Bauch kribbelt  - Du bist Schuld wenn mein Körper zittert und alles nur, weil ich Dich liebe   Du und ich träumen zusammen- Du und ich lieben zusammen- Du und ich gehören zusammen - Ich liebe Dich   Ich gehe ins Bett und denke an Dich - Ich träume von Dir und lächele im Schlaf - Ich wache auf und freue mich auf Dich - Ich möchte Dir sagen: Ich liebe Dich   Mit Dir bin ich glücklich - Mit Dir ist alles wunderschön - Mit Dir möchte ich immer zusammen sein - Ich liebe Dich
8 Du bist schuld, wenn.


  7 Du und ich träumen..
  6 Ich gehe ins Bett...
  5 Mit Dir bin ich....
Aus Freundschaft wurde Liebe - Aus Zuneigung wurden Gefühle - Ich bin glücklich dass es Dich gibt - Ich liebe Dich   1000 mal am Tag denke ich an Dich - 1000 mal am Tag sehne ich mich nach Dir - 1000 mal am Tag träume ich von Dir - Ich liebe Dich   Mit Dir kann ich lachen - Mit Dir kann ich weinen - Mit Dir kann ich träumen - Ich liebe Dich   Niemals ohne Dich schlafen - Niemals ohne Dich sein - Niemals ohne Dich leben - Ich liebe Dich
4 Aus Freundschaft...

  3 1000 mal am Tag...
  2 Mit Dir kann ich....
  1 Niemals ohne Dich...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Liebe mit Herz
1. Eigenes mit Bryce erstellt
2. Eigenes mit Bryce erstellt
3. Eigenes mit Bryce erstellt
4. Eigenes mit Bryce erstellt
5. Hintergrund: eigener mit Bryce erstellt, Herz: Dargain - www.bryceboard.de
6. Hintergrund: eigener mit Bryce erstellt, Herz: Dargain - www.bryceboard.de
7. Hintergrund: eigener mit Bryce erstellt, Herz: DJblueprint www.bryceboard.de
8. Hintergrund: eigener mit Bryce erstellt, Herz: Manwalk/Pixelio.de Herz in Bryce bearbeitet
9. Alles eigenes mit Bryce, Apophysis und eigener Maske erstellt; Feder: BirgitH/Pixelio.de
10. Alles eigenes mit Bryce, Apophysis und eigener Maske erstellt
11. Alles eigenes mit Bryce, Apophysis und eigener Maske erstellt
12. Alles eigenes mit Bryce, Apophysis und eigener Maske erstellt
13. Hintergrund: eigener mit Bryce, Rosen: eigene
14. Hintergrund: eigener mit Bryce, Rosen: eigene
15. Hintergrund: eigener, Rosen: Petra Ostheimer/Pixelio.de, Herz: eigenes
16. Hintergrund: eigener mit Bryce, Rose: Sarah C./Pixelio, Paar: www.sinnenflut.de
17. Hintergrund: eigener mit Bryce, Rosen: eigene
18. Hintergrund: eigener mit Bryce, Rosen: Kassandra/Pixelio.de, Paar: www.britaseifert.nl
19. Hintergrund: eigener mit Bryce
20. Hintergrund und Herz: eigenes mit Bryce, Rose: Kerstin Schalow/Pixelio.de
21. Hintergrund: eigener, Herz mit Landschaft: Landschaft -www.psychoraner.de/www.bryce-board.de, Herz - eigenes mit Bryce erstellt, Hand mit Rose: www.coolphotos.de
22. Hintergrund: www.psychoraner.de/www.bryce-Board.de, Herzen: eigene mit Bryce erstellt
23. Hintergrund: eigener mit Bryce erstellt(Himmel: www.psychoraner.de/www.bryce-board.de, Herzen: eigene), Buch:copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH, Blumen: Norbert Hoeller/Pixelio.de, Paar: www.britaseifert.nl
24. Hintergrund: eigener, Herz: eigenes mit Bryce erstellt, Blumen: Cornerstone/Pixelio.de
25. Hintergrund und Herzen: eigenes mit Bryce erstellt, Seerosen und Buch: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
26. Herz mit Hintergrund: eigenes (Herz mit Bryce erstellt), Blumen: Rity Köhler/Pixelio.de, Buch: copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH
27. Hintergrund: eigener, Hintergrundbild: eigener mit Bryce erstellt, Rosen: Conny T./Pixelio.de
28. Hintergrund: eigener, Hintergrundbild(Sonnenuntergang): Brit Berlin/Pixelio.de, Herzen: eigene mit Bryce erstellt, Lippen: Martina Marten/Pixelio.de
29. Rosen: Sarah C./Pixelio, Rest: alles eigenes, Herz mit Bryce erstellt
30. Alles eigenes (Herz mit Bryce erstellt)
31. Bild: www.coolphotos.de, Blume: eigene
32. Alles eigenes
33. Hintergrund und Herzen: eigener, Blumen: Birgit H./Pixelio.de
34. Hintergrund eigener mit Blätter von copyright(c)Romys Traumkartenfabrik/Media Verlagsgesellschaft mbH , Herzen: eigene, Küssendes Paar: www.coolphotos.de
35. Blumen: Gitti Moser/Pixelio.de, Rest: eigenes
36. Rosen: Kassandra/Pixelio.de, Rest: eigenes
37. Foto: www.coolphotos.de, Rest: eigenes
38. Bild mit Herzen: eigenes mit Bryce erstellt, Gerberas: Rainer Sturm/Pixelio.de, Rest: eigenes
39. Foto: Verena N./Pixelio.de, Rest: eigenes
40. Bild mit Herz: eigenes mit Bryce erstellt (Himmel: www.psychoraner.de/www.bryce-Board.de), Schwan: by Sassi/Pixelio.de, Blumen: Rolf Plühmer/Pixelio.de, Rest: eigenes
41. Hintergrundbild: Digital Imaging, Bild mit Herz: Gerd Altmann/Pixelio.de, Gerbera: Grace Winter/Pixelio.de, Rest: eigenes
42. Hintergrundbild: Digital Imaging, Rosen: Rolf Plühmer/Pixelio.de, Herzen: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rest: eigenes
43. Hintergrundbild: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rest: eigenes
44. Hintergrundbild: Digital Imaging, Bild mit Herzen: Gerd Altmann/Pixelio.de, Rosen: www.britaseifert.nl, Rest: eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü

Ich will Dich zurück!
Liebeskummer
Verzeih mir, Schatz!
Schluss - Aus - Vorbei
 
Dreamcards
Romantik 1
Romantik 2
Romantic Moments
Romantic Moments 2
Romantic Moments 3
Sag´s mit Rosen 1
Sag´s mit Rosen 2
 
Sehnsucht
 
Drehende Herzen
Du bist für mich.....
Ich möchte Dich gern kennenlernen!
Ich träume....
 
Guten Morgen mein Schatz!
Gute Nacht mein Schatz!