Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Für Euch! - Grüße, Wünsche, Danke usw
 
Besondere Grüße für ganz besondere Menschen
Grüße
Sonstige Grüße
 
Wünsche
Hallo
Mach mal Pause!
 
 
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Grüße


Es wird Zeit, dass ich mich mal wieder melde und einen lieben Gruß schicke   Wir haben so lange nichts voneinander gehört, deshalb wollte ich mal wieder melden und Dir einen lieben Gruß schicken   Hier kommt ein lieber Gruß zum Nachmittag - lass es Dir gut gehen bei einer Tasse Kaffee   Hier kommt ein lieber Gruß, weil ich mich so lange nicht gemeldet habe
28 Es wird Zeit, dass...   27 Wir haben so....   26 Hier kommt ein...   25 Hier kommt ein....


Bei meinem Flug nach etwas Süßen möchte ich Dich herzlich grüßen   Ich bin auf dem Weg zu Dir, aber ich weiß leider nicht so genau, wo Du wohnst   Ich bin eine kleine Maus und schleiche mich zu Deinem Haus. Läßt Du mich zur Tür herein, bring ich Grüße mit hinein   Flieg mein kleiner Schmetterling und nimm Grüße von uns mit
24 Bei meinem Flug...   23 Ich bin auf dem....   22 Ich bin eine kleine...   21 Flieg mein kleiner....


Mach Dein Fenster auf und lass die Grüße von mir rein   Ein kleiner Gruß von mir zu Dir   Ich bringe Dir herzliche Grüße   Ein lieber Gruß
20 Mach Dein...



  19 Ein kleiner Gruß...
  18 Ich bringe Dir...
  17Ein lieber Gruß
Ein "Ich denke noch an Dich" Gruß   Ein  Zwischendurch-Gruß   Ein "Will mich mal wieder melden" Gruß   Ein "Mich gibt es noch" Gruß
16 Ein "Ich denke...

  15 Ein Zwischendurch..   14 Ein "Will mich mal...   13 Ein "Mich gibt es...
Wir schicken liebe Grüße an einen lieben Menschen   Herzliche internette Grüße   Ich muss so oft an Dich denken, deshalb schicke ich Dir liebe Grüße   Hier kommt ein lieber Gruß für Dich
12 Wir schicken liebe...

  11 Herzliche internette..   10 Ich muss so oft an...   9 Hier kommt ein...
Liebe Grüße und einen schönen Tag   Ich schicke Dir einen Korb voll mit lieben Grüßen   Herzliche Grüße   Ich schicke Dir liebe Grüße
8 Liebe Grüße und...

  7 Ich schicke Dir....   6 Herzliche Grüße   5 Ich schicke Dir...
Sonnige Grüße   Liebe Grüße die von Herzen kommen   Ein lieber Blumengruß   Ich schicke Dir sonnige Grüße
4 Sonnige Grüße

  3 Liebe Grüße die...   2 Ein lieber...   1 Ich schicke Dir ...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Grüße
1.Fenster: Thomas Max Müller/Pixelio.de, Landschaft: eigenes Foto, Vogelfoto: Kurt/Pixelio.de
2. eigenes Foto
3. Blumen: Joujou/Pixelio.de
4. eigenes Foto
5. eigene Fotos
6.Hintergrund: Maria Lanznaster/Pixelio.de
Rosen: Joujou/Pixelio.de
7. Blumen: Claudia Hautumm/Pixelio.de
8. Blumenfoto: Karin Jähne/Pixelio.de
9. Hund: Claudia Hautumm/ Pixelio.de, Rosen: Bernd Sterzl/ Pixelio.de, Hintergrund: eigener
10. Hintergrundfoto: Brit Berlin/ Pixelio.de, Hund: Verena N./ Pixelio.de
11. Hund: Romy(Reikidelfin) Pixelio.de, alles andere: eigene Fotos
12. Hund: Marco Barnebeck/ Pixelio.de, Katze: Koch/ Pixelio.de, Hintergrundeffekt: eigener
13. Blumenfoto: Gitti Moser/ Pixelio.de, Brief und Effekte: eigenes
14. Blumenfoto: Irene Iten/ Pixelio.de, Effekt: eigener
15. Blumenfoto: Rainer Sturm/Pixelio.de, Effekt: eigener
16. Blumenfoto: Rainer Sturm/Pixelio.de, Effekt: eigener
17.Blumenfoto: (c) Rolf Plühmer/ Pixelio.de , Rahmen: mit www.winni-design.nl
18.Blumenfoto: (c) Marion Löffler/ Pixelio.de , Taube: (c) Schemmi/ Pixelio.de
19.Blumenfoto: (c) Joujou/ Pixelio.de , Hintergrund und Schmetterling eigener
20. Taube: (c) Schemmi/ Pixelio.de , Landschaft: (c) Manni66/ Pixelio.de , Fenster und Zaun: eigene Fotos
21. © Sylvia Vizvary - www.bambis-grafikwelt.de.vu/
22. © Sylvia Vizvary - www.bambis-grafikwelt.de.vu/
23. © Sylvia Vizvary - www.bambis-grafikwelt.de.vu/
24. © Sylvia Vizvary - www.bambis-grafikwelt.de.vu/
25. Foto : www.coolphotos.de, Schmetterling (animiert): Angelina Stroebel/Pixelio.de, Rest: eigenes
26. Foto und alle Blumen: (c) 2002 IMAGEDJ VEREINIGUNG, Rest: eigenes
27. Foto: Luise/Pixelio.de, Rest: eigenes
28. Orchidee links: Moni Sertel/Pixelio.de, Orchidee mit Steinen: Grace Winter/Pixelio.de, Uhr: Kurt F. Domnik/Pixelio.de, Rest: eigenes

 


zurück zum Grußkartenmenü