Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Freundschaft
 
Einfach so
Es gibt Tage....
Für Dich
Gedanken an Dich
Ich möchte...
Was ich Dir sagen möchte
Weil ich..., Weil Du..., Weil wir...
 
Seelengefühle
 
Sprüche und Gedichte
 
 
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Gedanken an Dich


Wenn ich an Dich denke geht es mir gut   Meine Gedanken sind oft bei Dir. Wie schön wäre es, wenn Du dann bei mir sein könntest   In meinen Gedanken bist Du mir immer ganz nah   Schließe deine Augen und genieße diesen Moment dass jemand gerade ganz lieb an Dich denkt
32 Wenn ich an Dich...


  31 Meine Gedanken....
  30 In meinen....
  29 Schließe deine...
Ich musste heute oft an Dich denken, darum bekommst Du eine Grußkarte von mir   Ich muss immer wieder daran denken, wie schön es ist dass wir uns kennen gelernt haben und uns so gut verstehen.   Wenn ich abends unseren gemeinsamen Stern sehe denke ich ganz fest an Dich   Ich habe mich schon so lange nicht gemeldet, aber ich denke oft an Dich
28 Ich musste heute...


  27 Ich muss immer....
  26 Wenn ich abends....
  25 Ich habe mich...
Wieder keine Post von Dir. Denkst Du gar nicht mehr an mich?   Ich denke an Dich und freue mich auf den Abend mit Dir   Ein Gruß mit lieben Gedanken an Dich   Manchmal gibt es Gedankenübertragung. Ich habe gerade an Dich gedacht, als Post von Dir kam
24 Wieder keine Post...


  23 Ich denke an Dich...
  22 Ein Gruß mit....
  21 Manchmal gibt es...
Ich denke so oft an Dich, weil ich Dich so sehr vermisse   Ich denke oft daran, wie gut Du mir tust. Es ist schön, dass es Dich gibt   Ich denke an Dich   Ich kann leider nur an Dich denken. Ich möchte aber viel lieber bei Dir sein
20 Ich denke so oft...

  19 Ich denke oft...
  18 Ich denke an Dich
  17 Ich kann leider nur...
Mein erster Gedanke am Morgen, mein letzter Gedanke am Abend bist Du   Gedanken darfst Du viele haben, aber überlege immer gut, ob Du sie aussprichst   Liebe Mama! Ich denke noch oft an meine schöne Kindheit zurück. Dafür möchte ich heute nochmal Danke sagen   Ich muss so oft an Dich denken. Du hast Dich so lange nicht gemeldet. Schreib doch mal wieder
16 Mein erster...

  15 Gedanken darfst...
  14 Liebe Mama! Ich...
  13 Ich muss so oft an...
Lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast   Kannst Du meine Gedanken erraten? Ich möchte gerne bei Dir sein   Ich denke so oft an unseren schönen gemeinsamen Abend   Meine Gedanken sind heute bei Dir
12 Lieb von Dir, dass...


  11 Kannst Du meine...
  10 Ich denke so oft...
  9 Meine Gedanken...
Ich muss so oft an Dich denken und möchte Dich jetzt mal ganz lieb in die Arme nehmen   Ich denke an Dich und freue mich mit Dir   Ich habe mich so lange nicht gemeldet, aber ich denke immer noch an Dich   Ich denke an Dich, weil ich weiß, dass Du sehr traurig bist
8 Ich muss so oft an...


  7 Ich denke an Dich...
  6 Ich habe mich so...   5 Ich denke an Dich...
Ich habe heute oft an Dich gedacht, melde Dich doch mal wieder   Meine Gedanken waren heute bei Dir   Ich denke an Dich und wünsche Dir viel Glück   Ich denke an Dich...
4 Ich habe heute oft...

  3 Meine Gedanken...
  2 Ich denke an Dich...
  1 Ich denke an Dich...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Gedanken an Dich
1. Blumenfoto: (c) www.coolphotos.de , Effekt: eigene Maske
2. Foto: (c) Kurt F. Domnik/ Pixelio.de , Effekt: eigene Maske erstellt mit Apopysis
3. Foto (c) Peps 22/ Pixelio.de , Effekt: eigener
4. Eigene Fotos
5. Eigenes Foto
6. Eigenes Foto
7. Foto: (c) Angelika Lutz/ Pixelio.de , Käfer: (c) Joujou/ Pixelio.de
8. Blumen: eigenes Foto, Effekt: winni-designs.com
9. Eigenes Foto
10. Foto Gläser: (c) Maren Beßler/ Pixelio.de , Rose: (c) Marion Löffler/ Pixelio.de
11. Hintergrund: (c) Maren Beßler/ Pixelio.de , Rose: (c) Marion Löffler/ Pixelio.de
12. Hintergrund: (c) Bernd Sterzl/ Pixelio.de , Blume: (c) Dieter Wendelken/ Pixelio.de
13. Eigenes Foto
14. Eigenes Foto
15. Blumenfoto:(c) Axel Dreher/ Pixelio.de
16. Hintergrund:(c) Bernd Sterzl/ Pixelio.de , Rote Herzen:(c) Helga Schmadel/ Pixelio.de , Rose und Herzen transparent: eigenes
17. Eigene Fotos
18. Eigene Fotos
19. Rosenfoto: (c) Sunny6/ Pixelio.de
20. Rosenkranzfoto: (c) Marion Löffler/ Pixelio.de , Tauben: (c) Schemmi/ Pixelio.de
21.Rosenfoto: (c) Sunny6/ Pixelio.de , Hintergrund: eigener
22. Rosenfoto: (c) Joujou/Pixelio.de , Hintergrund: eigener
23. Foto: (c) Brit Berlin/ Pixelio.de , Rosen und Effekt: eigener
24. Hundefoto: (c) Claudia Hautumm/ Pixelio.de , alles andere: eigene Fotos
25.eigenes Foto
26.Hintergrundfoto: (c) Marco Barnebeck/ Pixelio.de , Effekt: eigene Maske erstellt mit Apohysis
27. Foto: (c) Verena N./ Pixelio.de ,
28. Blumenfoto (c) Maria Lanznaster/ Pixelio.de , Effekt: eigener
29. Foto © Silvia Bürger/ Pixelio.de , Rose und Rahmeneffekt: eigenes
30. Foto Marion Löffler/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske
31. Foto © Angelina Ströbel/ Pixelio.de
32. Foto links © Sigrid Rossmann/ Pixelio.de , Foto rechts © Angelina Ströbel/ Pixelio.de , Rahmeneffekt: eigene Maske

 


zurück zum Grußkartenmenü