Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Kleine Briefbotschaft
 
Grüße aus der Kugel
Grüße und Wünsche aus dem Glasherz
 
Glitzergrüße
 
Creddy Teddy
Engelsgrüße
Poser-Grüße
 
Karten ohne Text
 
Wasserbilder
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Engelsgrüße


Schutzengel der Tiere. Möge er immer Deinen Liebling beschützen   Schutzengel der Tiere. Möge er immer Deinen Liebling beschützen   Es ist schon spät und ich geh schlafen, sage Dir ganz leise Gute Nacht. Bis morgen sollst Du sehr schön träumen, hab Dich lieb und denk an Dich!   Dieser Engel leise zu Dir spricht. Ich hab Dich lieb, vergiß das nicht
36 Schutzengel der...


  35 Schutzengel der...
  34 Es ist schon spät..
  33 Dieser Engel leise...
Ein Schutzengel möge immer an Deiner Seite stehen, bei Tag und auch bei Nacht   Dein Engel schickt Dir Glitzersterne in dunkler Nacht und beschützt Dich bis der neue Tag erwacht   Bist Du in Not oder Gefahr, glaub ganz fest an Deinen Schutzengel und er ist Dir ganz nah   Du kannst Deinen Engel  nicht sehen, aber er ist Dir immer nah
32 Ein Schutzengel...


  31 Dein Engel schickt...
  30 Bist Du in Not...
  29 Du kannst Deinen...
Ein Herz gibt viel Kraft und die Liebe dazu bekommst Du von Deinem Engel   Bitte Deinen Engel und Du wirst das wohltuende Gefühl der Liebe in Dir spüren   Ein Engel spürt was Dein Herz sich wünscht, darum öffne es für die Liebe   Du brauchst Deinen Engel nur zu bitten und Du wirst spüren, wie warm Dir ums Herz wird
28 Ein Herz gibt viel...


  27 Bitte Deinen Engel...
  26 Ein Engel spürt...
  25 Du brauchst...
Ich wünsche Dir für alle Zeit Freude, Glück, Zufriedenheit. Möge es in Deinem Leben wenig Kummer und Sorgen geben   Schau mal, wie lieb ich Dich habe   Auch wenn Du gaubst, um Dich herum ist nur noch dunkle Nacht, es gibt einen Engel der über Dich wacht   Hinter dem Regenbogen am Himmel so fern da sitzt ein Engel auf einem Stern. Er führt Deine Gedanken, getrieben vom Wind zu all  Deinen Lieben die nicht mehr bei Dir sind
24 Ich wünsche Dir...


  23 Schau mal, wie...
  22 Auch wenn Du...
  21Hinter dem...
Dein Engel wird Dich beschützen und bewachen wenn Du an ihn glaubst. Er schenkt Dir Hoffnung und Zuversicht wenn Du ihn darum bittest   Liebevolle Grüße bringt Dir ein Engel der Freundschaft   Ein kleiner Engel betet für Dich. sei bitte voller Zuversicht, es wird alles wieder gut   Ich schicke Dir einen Engel, er soll Dir ganz leise sagen... Bleib so wie Du bist, denn so mag ich Dich
20 Dein Engel wird...


  19 Liebevolle Grüße...
  18 Ein kleiner Engel...
  17 Ich schicke Dir...
Einen Engel schicke ich auf die Reise zu Dir, er bringt liebe Grüße von mir   Ein Engel sagt Dir...Guten Morgen! Dein Tag soll schön sein ohne Stress und ohne Sorgen   Es gibt Schutzengel, Engel der Liebe und des Glücks, Engel der Hoffnung und der Zuversicht. Ich schicke Dir den Engel, den Du gerade im Moment brauchst   Ich habe einem kleinen Engel den Auftrag gegeben, er soll Dich durchs Leben begleiten
16 Einen Engel...


  15 Ein Engel sagt...
  14 Es gibt Schutz...
  13 Ich habe einem...
Hier kommt ein Engel für Dich der Dir eine Nacht voll schöner Träume bringt   Von den vielen Sternen am Himmel so fern schenkt Dir ein Engel einen Stern. Er blinkt so hell und klar Dir zu, was er Dir sagen will, das weißt nur Du   Pass bitte immer gut auf Dich auf. Denn manchmal muss sich Dein Schutzengel ausruhen,  dann braucht er Deine Unterstützung   Sei ganz still und schließe Deine Augen. Dann spürst Du den Engel den ich zu Dir schicke
12 Hier kommt ein...


  11Von den vielen...
  10 Pass bitte immer...
  9 Sei ganz still und...
Fühlst Du Dich einsam und verlassen, denke daran... Ein kleiner Engel wird immer bei Dir sein   Glaube ganz fest an Deinen Engel und er wird immer ganz nah bei Dir sein   Ein Engel behüte Dich auf all Deinen Wegen   Ich schicke Dir einen Engel, der Dich bewacht bei Tag und auch bei Nacht
8 Fühlst Du Dich....


  7 Glaube ganz fest an...
  6 Ein Engel behüte...
  5 Ich schicke Dir...
Dieser Engel zu Dir spricht... Ich schenke Dir Kraft, Hoffnung und Zuversicht   Ich habe nicht gewusst, dass es Engel auf Erden gibt, bis ich Dich kennen gelernt habe   Zu allen Zeiten soll Dich ein Schutzengel begleiten   Liebevolle Grüße an einen Engel auf Erden
4 Dieser Engel zu Dir....


  3 Ich habe nicht...
  2 Zu allen Zeiten soll....
  1 Liebevolle Grüße an..


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Engelsgrüße
1. Foto Engel mit Rose © Marion Löffler/ Pixelio.de , Hintergrund: eigener
2. Alles eigenes
3. Fotos Engel und Rosen © Irene Iten/ Pixelio.de , Hintergrundeffekt: eigener
4. Alles eigenes
5. Posertube Engel © http://www.springangel.net , Blumen © Gitti Moser/ Pixelio.de , Sterne und Hintergrund: eigenes
6. Posertube Engel © http://www.springangel.net , Rosenfoto ® Sunny6/ Pixelio.de , Hintergrundeffekt: eigener
7. Posertube Engel © http://www.springangel.net , Rosen und Hintergrund: eigenes
8. Foto Engel © Marion Löffler/ Pixelio.de , Foto Seerose © Geert Schingenga , Hintergrund: eigener
9. Foto Engel mit Rosen © Kristin Kreet/ alias NOVEMBERKIND-Blütenträume http://www.novemberkind-bluetentraeume.de, Hintergrundeffekt: eigener
10. Foto Engel © Huber/ Pixelio.de , Foto Rosen © Joujou/ Pixelio.de
11. Foto Engel © Irene Iten/ Pixelio.de , Sterne © www.winni-designs.nl , alles andere: eigenes
12. Alles eigenes
13. Foto Engel und Rosen © Marion Löffler/ Pixelio.de , Hintergrundeffekt: eigener
14. Foto Engel © Irene Iten/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
15. Foto Engel © Joujou/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
16. Foto Engel © Marion Löffler/ Pixelio.de, Rosen und Hintergrund: eigenes
17. Forto Engel © Marion Löffler/ Pixelio.de , Rosen © Sunny6/ Pixelio.de, alles andere: eigenes
18. Foto Engel © Sybille Daden/ Pixelio.de , alles andere:eigenes
19. Foto Engel © Rita Köhler/ Pixelio.de, alles andere:eigenes
20. Foto Engel © Kristin Kreet/ alias NOVEMBERKIND-Blütenträume http://www.novemberkind-bluetentraeume.de , Foto Blumen © Rolf Plühmer/ Pixelio.de , Effekt: eigener
21. Hintergrundfoto © Verena N./ Pixelio.de , Engel: eigenes Foto
22. Foto Engel © Ulrike Dekker , Hintergrundfoto eigenes
23. Hintergrundfoto © Ruth Rudolph/ Pixelio.de , Engelfoto © Ulrike Dekker
24. Foto © Rainer Sturm/ Pixelio.de , Blumenfoto © Geert Schingenga, Engelfoto © Ulrike Dekker
25. Engelfoto und Text © Ulrike Dekker, Blumen und Effekt: eigenes
26. Engelfoto und Text © Ulrike Dekker, alles andere:eigenes
27.Text © Ulrike Dekker, alles andere: eigenes
28. Engelfoto und Text © Ulrike Dekker , Rosen und Hintergrundeffekt: eigenes
29. Alles eigenes
30. Engelfoto © Ulrike Dekker, alles andere:eigenes
31. Terragenbild ©www.terradreams.de/ www.nightqueen.de , Engelfoto © Rita Köhler/ Pixelio.de , Sterneffekt: eigener
32. Terragenbild © Corinna Werder/ www.herbstliebe.com , Engel Posertube: © http://www.springangel.net , Sterne: eigene
33. Engel und Blumen © Joujou/ Pixelio.de , alles andere: eigenes
34. Engelfoto und Text © Ulrike Dekker, alles andere:eigenes
35. Posertube Engel © http://www.springangel.net , Hund © Romys Traumkartenfabrik/ Media Verlagsgesellschaft mbH
36. Posertube Engel © http://www.springangel.net , Katze: eigenes Foto

 


zurück zum Grußkartenmenü