Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright

zurück zum Grußkartenmenü

Danke
Danke 2
Danke für die Einladung
 
Einladungen
 
Gutscheine
 
 
 
 

Achtung - Copyrightvermerk für die einzelnen Bilder siehe unten auf dieser Seite
Zum Versenden der Karten bitte auf das Vorschaubild klicken!

Einladungen


Einladung für ein Frühstück   Einladung zum Candle Light Dinner   Ich möchte Dich zu meiner Geburtstagsfeier einladen. Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen   Ich möchte Euch zu meiner Geburtstagsfeier einladen. Über eine Zusage würde ich mich sehr freuen
12. Einladung für ein...

  11. Einladung zum...   10. Ich möchte Dich...   9. Ich möchte Euch...


Nicht immer nur zu Hause hocken! Kann ich Dich mit einem Bierchen locken? Ich lade Dich ein   Einladung zur Grillparty   Einladung zum Essen   Einladung zur Party! Gute Laune mitbringen
8 Nicht immer nur zu...

  7 Einladung zur...   6 Einladung zum...


  5 Einladung zur Party!...
Einladung! Hast Du Lust auf ein Eis?   Einladung zum Geburtstag   Einladung zu einem gemütlichen Nachmittag   Einladung zu einem Glas Wein
4 Einladung! Hast Du...

  3 Einladung zum...   2 Einladung zu einem...   1 Einladung zu einem...


Copyrightvermerk für die verwendeten Bildteile der einzelnen Karten
nicht genannte Bildteile stammen von eigenen Fotos
Einladungen
1.Foto: Michaela Schelk/ Pixelio.de, Rosen: eigenes Foto, Hintergrundeffekt: mit Apophysis erstellt
2. eigene Fotos, Hintergrundeffekt mit Apopysis erstellt
3. eigene Fotos, Hintergrundeffekt mit Apopysis erstellt
4. Foto Eisbecher: Maren Beßler/ Pixelio.de, Blumen: Bernd Sterzl/ Pixelio.de, Hintergrundeffekt: mit Apopysis erstellt
5. Eigene Fotos
6. Foto:Foto © Rainer Sturm/ Pixelio.de ,Effekt : eigene Maske
7. Foto:(c) Rainer Sturm/ Pixelio.de
8. Foto: (c) Rainer Sturm/ Pixelio.de
9. Eigene Fotos
10. Eigene Fotos
11. Foto: (c) Steffi Pelz/ Pixelio.de
12. Eigene Fotos

 


zurück zum Grußkartenmenü