Willkommen Traumkarten-Cardshop Wichtige Hinweise Dank an einen Unbekannten Mein Kater Benny Links Update Gästebuch Kontakt Impressum/Copyright
Rose: Kassandra/Pixelio.de, Hintergrund, Herzen und Sterne:eigenes, Brücke: Freia Willems Theisen/Pixelio.de


In Gedenken an mich soll meine Homepage trotzdem online bleiben und auch auf dieser Seite werde ich weiterhin bleiben - so bin ich immer bei meinem Frauchen und Herrchen.


Hier geht es zu meiner Homepage

Auch wenn ich jetzt im Regenbogenland lebe, wo es wunderschön ist, wär ich gern noch bei meinem geliebten Herrchen und Frauchen geblieben, aber die Krankheit war stärker als der Wunsch hier zu bleiben.

Ich hoffe nur, dass die beiden nicht so lange traurig sind, denn hier geht es mir auch gut.

In meiner neuen Heimat ist immer schönes Wetter und es ist warm, es gibt immer zu fressen und zu trinken und alle kranken Tiere sind wieder gesund und spielen zusammen. Es gibt hier Hügel und saftig grüne Wiesen auf denen wir jeden Tag herumtollen.

Seid nicht mehr traurig........Euer Benny